PALERMO Info
Pizzaservice, Zustellung

PALERMO

Gaußplatz 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Pizza
Lokaltyp: Pizzeria

8 Bewertungen für: PALERMO

am 3. März 2015
Teddyzwergkaninchen

Wir waren am Sonntag mit 7 Personen in der Palermo . Hatte dort auch einen Tisch reserviert . Als wir ankamen war der Tisch noch nicht vorbereitet . Es fehlt ein komplettes Gedeck und auch der Stuhl für die 7. Person . Auch kein Problem, dass lokal war um 12:00 Uhr fast leer . Die Kellnerin war sehr freundlich . Ich bestellte eine Minestrone, die eigentlich wie eine normale klare Gemüsesuppe aussah . Geschmacklich war sie aber ok . Als Hauptgericht nahm ich Lasagne . Geschmacklich ok, aber die Portion war meiner Meinung nach nicht sehr groß . Meine Tochter aß eine Pizza Prosciutto e Funghi, wobei es nichts zu meckern gab . Die Pizzen in der Palermo schmecken meiner Meinung nach immer gut . Mein Vater bestellte SCALOPA AL VINO BIANCO . Aber wo waren die Tagliatelle ?? Er bekam anstelle der Nudel, Kartoffel ohne dass sich dabei das Personal dafür entschuldigte . Die Speisen von den anderen 4 Personen waren in Ordnung . Waren alles Nudelgerichte und meine Mutter verzehrte PICCATA MILANESE . Meiner Meinung nach ist die Pizzeria für den 20. Bezirk weiterzuempfehlen .

Letzter Kommentar von am 9. Mär 2015 um 12:19

Das ist so wie mit "Spaghetti bolognese".... Jeder Bolognese fragt sich, was das denn sein sollte. Fatto è: eine "piccata" gibt es, "spaghetti" natürlich auch. Die Ausschmückung mit italienischen Beinamen macht die (bei uns abgeänderten) Gerichte allerdings nicht zu original italienischen Speisen. Davon abgesehen: Beilagen ungefragt ändern geht natürlich nicht.

am 18. Februar 2013
Spargelkoenig

Das Lokal war mal ausgezeichnet, dann war es total mies, aber seit einem halben Jahr ungefähr nähert es sich langsam wieder einem guten Restaurant. Das Problem ist, dass die Qualität zu unbeständig ist. Einmal bekommt man absolute Spitzengerichte, perfekt zubereitet und eine Woche später trauen sie sich doch tatsächlich ein Saltimbocca Romana mit Schweinekotelettes zu servieren. Das Personal ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber es gibt offenbar nur einen wirklich hervorragenden Koch. Wenn der gerade frei hat, sind die Preise für die dann gelieferte Qualität nicht gerechtfertigt. Schade, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Kommentar von Unregistered am 4. Mai 2013 um 07:03

Das Restaurant ist sehr schön aber wenige Meter weiter gibt es die besten pizzen überhaupt (pizzaria la Piazza) Jedenfalls ist Pizza palermo gut drinnen edel u schön. Aber von der Pizza war ich etwas enttäuscht. Sind dort aber sehr ordentlich u bemüht. Da kann man nix schlechtes sagen.

am 15. September 2012
Jo1967

War einmal mein Lieblingslokal im 2. Bezirk. Mittlerweile eine Katastrophe. Das Lieferservice hat Verspätung von über einer einer Stunde. Gestern servierten sie mir rohes Hühnerfleisch zu Mittag. Ekelhaft ich kann vor dem Lokal nur warnen

am 14. Dezember 2011
Spargelkoenig

Vor zwei Jahren war das Lokal noch der Geheimtipp in Wien. Nachdem der Koch und das Personal gewechselt wurden, ist es leider nur mehr ein teurer Italiener. Die Qualität bekomme ich woanders günstiger.
Personal ist zwar noch immer sehr freundlich, aber das alte Team passte einfach besser. Der Koch, ich hatte mich damals leider nie nach dem Namen erkundigt, war absolute Spitzenklasse, davon hat das Lokal damals gelebt. Heute leider nur mehr Standard. Ewig schade....

am 5. November 2011
pizzafreund
-Ambiente

haben 2 stunden und 15 minuten auf eine kalte pizza gewartet ohne irgendeine entschädigung!! (wahre geschichte!!! zuerst wurde unsere bestellung vergessen und dann mussten wir wieder wesentlich länger warten als versprochen!!!)
-> große enttäuschung und das mit großem hunger!!!
der lieferservice ist wirklich nicht zu empfehlen außer sie wollen ihren blutdruck steigen lassen!!

am 8. September 2011
shabu

schade um das lokal.
es ist nett im garten zu sitzen. die speisen haben nachgelassen. ölige pizza, der fisch schmeckt fad die beilagen waren kalt. preis leistungs verhältniss stimmt nicht mehr (leider)

super netter service.

am 10. Juni 2011
genial

Leider hat sich die Qualität verschlechtert. Früher waren die Pizze dicker und größer. Die Preise sind relativ hoch. Die Zustellung ist auch mangelhaft. Für Leute, die nicht wissen wie sie zu einem Birra Moretti kommen sollen, ist das Lokal vielleicht eine Option. Der abgedunkelte Lokalraum schafft eine vertrauliche Atmosphäre. Der Gastgarten ist im Sommer klasse! Die Hygiene ist befriedigend. Die Bedienung eher freundlich.

am 27. Mai 2011
ida
-Ambiente

Zustellservice extrem mies! Über eine Stunde Wartezeit, falsche Pizza geliefert, die dann auch noch kalt und stellenweise verkohlt war. Teurer als erwartet, weil Preise nicht mehr mit Preisen in der Online-Zustellkarte übereinstimmen. Fazit: dort habe ich das letzte Mal bestellt.

Kommentar von am 10. Jun 2011 um 18:49

Ich kann das nur bestätigen.

am 18. Februar 2011
bmc

Seit Ende 2010 haben sich die Pizzen geschmacklich leider zum Negativen verändert. Salami ist übersalzen, auf der Vegetaria gibt es nur totes Gemüse, unter dem man nach dem angegebenen Paprika lange suchen muss, Teig öfter verbrannt. Früher habe ich dort gern gegessen, jetzt sicher nicht mehr.

Kommentar von am 10. Jun 2011 um 18:41

Ich sehe das auch so in etwa wie Sie. Früher war es dort viel besser. Die Portionen waren größer und die Qualität hat sich leider verschlechtert.

PALERMO - Karte

Bewertet am 18.02.2011