OX Steaks.Pasta Info

Tel: 07242 225777Fax: 07242 225777-11

1 Bewertung für: OX Steaks.Pasta

am 14. Mai 2014
Ron01

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung wurde im modernen Stil gewählt und wirkt sehr ansprechend und hochwertig. Bis auf einige Tische die etwas mehr Abstand voneinander haben könnten. Wochenends ist viel los und es wird geraten einen guten Tisch zu reservieren. Auch eine längere Wartezeit auf das Essen sollte man an solchen Tagen einplanen.

Bei meinen ersten Besuchen im OX war ich sehr begeistert von den Burgern. Das Fleisch hochwertig und alles wirkte sehr frisch und schmackhaft. Ich sage mal vier bis fünf Sterne für die ersten drei Burger die ich dort aß.

Nachdem ich von den Burgern überzeugt war, bestellte ich am 13.Mai 2014 einen OX-Burger und meine Frau einen Chees-Burger. Für diese beiden Burger kann ich wenn überhaupt nur einen Stern geben. Die schmeckten und sahen so aus als standen die beiden Portionen einen Tag herum und haben auf uns gewartet. Das Fleisch hart, alt und vertrocknet mit dunklem Rand. Der Käse auf dem Laiberl eingebrannt vom Aufwärmen. Die Grillsoße eingedickt, bildete einen Rand vom vor sich hin trocknen. Die Wedges waren lauwarm und nicht mehr frisch.

Einen schönen Gruß an die Küche: „Mir lag das Zeugs die ganze Nacht im Magen.“ Ärgerlich nur dass es überhaupt den Weg in den Magen fand und nicht zurück in die Küche. Da ein „wiederbelebtes“ Gericht ein NOGO für ein Restaurant ist, wirkt sich dies trotz anfangs guter Erfahrungen negativ auf die Gesamtbewertung aus.

Danke das wars…Nein
Eine Chance gibt es noch und ich denke die Küche wird mich von ihrem Können wieder überzeugen können.

Kommentar von am 14. Mai 2014 um 10:31

Willkommen im Forum - solltest du wo Hilfe brauchen (z.B. Fotos raufladen, Listen anlegen, etc.) kannst du dich gerne per PM melden. Manches kann dir aber nur der Admin der Seite beantworten. Nochmals: "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

OX Steaks.Pasta - Karte

4600 Wels