Do, 15. April 2021

Kleinau 27 (Rax)
2651 Reichenau
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus, Gasthaus, Gasthof
Trotz anderer Info auf der HP auch am 4.11.2015 noch offen  - Ottohaus - ÖAV Schutzhaus - ReichenauDer Blick auf den Schneeberg, grandios - Ottohaus - ÖAV Schutzhaus - ReichenauOttohaus - ÖAV Schutzhaus - Reichenau
Ottohaus - ÖAV Schutzhaus - ReichenauOttohaus - ÖAV Schutzhaus - ReichenauFotos hochladen

Noch keine
Ratings
am 2. November 2013
cat
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Wir waren gestern bei traumhaftem Wetter im Ottohaus auf der Rax. Die Auswahl der Speisen ist angemessen, die Preise für die gebotene Qualität zu hoch. Meine Würstelsuppe um 4,90 Euro war sicherlich keine selbst zubereitete Erbsensuppe, sondern eine Packerlsuppe. Danach bestellte ich Kaiserschmar...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten