Ottimo Info
wami1251

Ottimo

Gonzagagasse 14
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Tel: 01 9525555Fax: 01 9525555

4 Bewertungen für: Ottimo

am 4. November 2014
Gast13

Das Ottimo wird seinem Namen wirklich gerecht!! Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Küche ist schnell und lecker!! Das Ambiente und die Musik sind toll!! Sehr zu empfehlen!! Wir kommen wieder!!

Letzter Kommentar von am 5. Nov 2014 um 08:14

Sehe gerade dass die Öffnungszeiten nicht ganz stimmen können,da das lokal mo bis fr schon um 7 geöffnet ist!!

am 29. Mai 2014
RSch

Letzten Samstag trafen wir uns zu siebent im Optimo .. verkehrstechnisch günstig (Nähe zu U-Bahn, Parkplatzsituation sehr gut) .. leider wurde unser Abend durch den schwachen Kellner etwas verdorben .. zunächst die Frage nach dem Aperitiv .. "ja, die Flasche Prosecco sei doch günstiger als 7 Gläser" -> stimmt nicht .. allerdings nach 5 Minuten: "leider, leider, die Flasche ist nicht eingekühlt" .. egal, wir tranken halt andere Aperitivs .. halblustige Bemerkungen garnierten unsere Bestellungen aus einer relativ reichhaltigen italienischen Speisekarte .. geliefert wurde relative rasch .. allerdings: er reichte die Speisen so über den Tisch, daß wir gezwungen waren, diese zu übernehmen und selbst hinzustellen (das ohne Not, denn es war genug Platz, die paar Schritte zu machen) ,, ein paar pampige Bemerkungen, daß "der Löffel (zu meiner leidlich guten Minestrone) eh am Tisch liegt" vervollständigten das unrunde Bild .. die Küchenleistung war durchgehend gut .. das Gesamtbild leider schwach

am 23. März 2014
stern

Ich bin wirklich gerne in das Lokal gegangen, jedoch lässt es immer mehr nach.

Wenn man im Raucherraum sitzt wird man anfangs vom Personal gleich überfallen und wenn man nicht gleich weiß was man will, kommt es ewig nicht mehr.

Die Speisen sind ok, aber bereits sehr veraltete Speisekarte - neue Ideen wären von Interesse. Sehr enttäuschend ist, dass ich bereits 2 mal ein Haar in meinem Essen hatte und die Reaktion des Personl's nicht wirklich professionell war.

Eine dringende Investition wären die Toiletten - für den 1. Bezirk und die Gastronomiekategorie nicht am Neuersten.

am 7. Jänner 2010
discloser

Schickes, günstig gelegenes Lokal für alle Gelegenheiten: Essen, Trinken, Feiern.

Ottimo - Karte

Bewertet am 07.01.2010