So, 24. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Innenansicht - Ottimo - WienFotos hochladen

am 29. Mai 2017
Anvers

Das einzig italienische an diesem Lokal ist leider der Name. Gekocht wird so, wie sich Nichtitaliener italienische Küche vorstellen: Saucen, Filets, Braten werden in Schlagrahm ertränkt. Die Pasta ist (wie könnte es anders sein) zu weich gekocht, das Risotto erinnert an Babybrei. Und wenn dann au...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. November 2014
Gast13

Das Ottimo wird seinem Namen wirklich gerecht!! Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Küche ist schnell und lecker!! Das Ambiente und die Musik sind toll!! Sehr zu empfehlen!! Wir kommen wieder!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Sehe gerade dass die Öffnungszeiten nicht ganz stimmen können,da das lokal mo bis fr schon um 7 geöffnet ist!!

5. Nov 2014, 08:14·Gefällt mir

Gerne bin eigentlich sehr oft im Ottimo,da es in der Nähe von meiner Arbeit liegt!! Ziemlich lässig da man dort frühstücken,mittagessen und Abendessen kann!! Ich bin begeistert dass es dort von 7-9 sehr guten Kaffee um 1€ gibt!! Mittags wird man immer schnell bedient und am Abend verwöhnt!! Bin von meiner Ernährung eher kompliziert und das servicepersonal empfiehlt immer sehr gut was man essen kann,wenn man keine Kohlehydrate,Zucker,Gluten usw "verträgt" ;)

5. Nov 2014, 08:11·Gefällt mir

Kannst du uns etwas mehr über den Lokalbesuch erzählen?

4. Nov 2014, 22:03·Gefällt mir1
am 29. Mai 2014
RSch

Letzten Samstag trafen wir uns zu siebent im Optimo .. verkehrstechnisch günstig (Nähe zu U-Bahn, Parkplatzsituation sehr gut) .. leider wurde unser Abend durch den schwachen Kellner etwas verdorben .. zunächst die Frage nach dem Aperitiv .. "ja, die Flasche Prosecco sei doch günstiger als...

am 23. März 2014
stern

Ich bin wirklich gerne in das Lokal gegangen, jedoch lässt es immer mehr nach. Wenn man im Raucherraum sitzt wird man anfangs vom Personal gleich überfallen und wenn man nicht gleich weiß was man will, kommt es ewig nicht mehr. Die Speisen sind ok, aber bereits sehr veraltete Speisekarte - ...

am 7. Jänner 2010
discloser

Schickes, günstig gelegenes Lokal für alle Gelegenheiten: Essen, Trinken, Feiern.

Größere Karte

Bewertet am 07.01.2010