nachBar Info
Fußball Übertragungen

nachBar

Laudongasse 8
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar

2 Bewertungen für: nachBar

am 13. Jänner 2015
Lady

Auch wenn die speißen recht gut sind zahlt es sich nicht aus dort rein zu gehn. Sehr unfreundliches personal und gar nicht zuvorkommend den Gästen gegenüber, kann ich niemandem empfehle!!

Letzter Kommentar von am 15. Jän 2015 um 10:30

Hab ich mich auch schon gefragt....aber wie gesagt, nicht zu empfehlen....

am 27. Februar 2014
Haekeltante

Eigentlich eines meiner Lieblingslokale. Ein nettes Lokal für alt und jung (eher jung allerdings). Auch EL und CL- Matches werden übertragen.

Der letzte Besuch war allerdings mit einigen Problemen verbunden. Wir waren zu 7t dort um ein CL- Match anzusehen und die Hälfte der ersten Halbzeit hatten wir mit einem Wackelkontakt der Beamers zu kämpfen, was zu einigem Ärgernis führte. Lediglich der Einsatz von zwei Gästen rettete diesen Fußballabend, der Kellner schien überfordert und wirkte auch nicht wahnsinnig interessiert an einer Lösung.

Das, was mich aber wirklich gestört hat war diesmal der Service beim Essen. Ich bestellte eine Pita, die zwar gut aber eiskalt war. Meine Freund haben tlw. bis zu 1 Stunde auf ihre Bestellungen gewartet, was wirklich merkwürdig war, da ich schon oft in der NachBar war und oft schon mehr los war und das Essen sonst immer viel schneller am Tisch war - noch dazu war es ebenfalls kalt.

Schade, eigentlich habe ich bisher viele positive Erfahrungen gemacht, aber diesmal war's ein kompletter Reinfall.

Für Partys aber sonst sehr zu empfehlen!

nachBar - Karte

Bewertet am 27.02.2014