Museums Wirtshaus

Lokaltyp: Gasthaus

Museums Wirtshaus

Kalafkalasch
am 15. April 2012
Wir kehrten im Zuge eines Ausfluges ins Museum gleich nebenan bei diesem Wirt ein. Obwohl die Speisen vorher Bestellt waren, brauchte das Essen relativ lange, bis es uns gebracht wurde. Die Suppe war ganz in Ordnung aber mit der Hauptspeise selber waren die meisten von uns eher nicht zufrieden. D...Mehr anzeigenWir kehrten im Zuge eines Ausfluges ins Museum gleich nebenan bei diesem Wirt ein. Obwohl die Speisen vorher Bestellt waren, brauchte das Essen relativ lange, bis es uns gebracht wurde. Die Suppe war ganz in Ordnung aber mit der Hauptspeise selber waren die meisten von uns eher nicht zufrieden. Die Portionen waren klein geraten und unzureichend von der Temperatur (Manche Portionen waren beinahe schon wieder kalt, bis sie am Tisch angekommen sind). Von der Lage her ist das Gasthaus ideal, da es genau neben dem Museum in Krems liegt und das Ambiente war schön. Besonders gut wirkten die unzähligen (gefüllten und funktionstüchtigen) Pfeffermühlen, die eine ganze Wand im Gastzimmer einnahmen.
Fazit: Ich würde diesen Wirt nicht unbedingt weiterempfehlen, wobei aber berücksichtigt werden sollte, dass wir mit 40 Personen eine größere Reisegruppe waren und es schwierig ist, so viele Mäuler gleichzeitig zu stopfen :)