Fr, 16. April 2021

Lokaltyp: Bar, Café, Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 3. Mai 2012
Jatho
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

War ein Stammkunde , als ich jedoch mit Sohn und der schwangeren Schwiegertochter im 7 Monat Schwanger, Abendessen war, wurde mir für ein Glas Wasser ( meine Schwiegertochter konnte zu dieser Zeit nichts anderes trinken ) 2,30 Euro verrechnet. !!!! Seit dieser Verrechnung, kein Besuch mehr i...

am 16. Juli 2010
fidelio

Müller's ist ein nettes Lokal mit gemütlich Sitzgelegenheiten im Sommer und auch im Winter. Das Ambiente ist nett und hat die einfache "Beislathmosphäre". Auch gut finde ich, dass die Speisekarte sehr groß ist und daher viel Auswahl vorhanden ist. Die Mitarbeiter sind nett und freundlic...

am 20. März 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Eine sehr unfangreiche Speisekarte, wobei leider die Qualität etwas leidet und einige Dinge nicht frisch gemacht werden können. Aber die Speisen sind mit viel Liebe hergerichtet. Auch das Lokalambiente gefällt mir sehr gut. Sehr gemütliche familäre Atmosphäre. Der Service ist auch flott und zackig.

am 17. Mai 2008
conny

Tolles Essen, super Personal, nur leider sind die Cocktails nicht so toll!!

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3161 St. Veit an der Gölsen