Molto Bene Info

Lokaltyp: Pizzeria

2 Bewertungen für: Molto Bene

am 14. August 2013
Dalalai

Wir bestellen immer wieder etwas in diesem Lokal. Dort gegessen haben wir eigentlich nur einmal. Derzeit sieht es aus als würde sich einiges tun und sie bauen um.
Meine Bewertung bezieht sich daher auf die Erfahrungen bei geliefertem Essen.
Die Pizzen, schon quer durch die Bank gegessen befinden wir als gut.
Auch extra Wünsch wie "mehr Knoblauch" oder "kein Pfefferoni" klappen immer bestens!(haben in 8 von 10 Lokalen bei der Lieferung die Erfahrung gemacht, dass das nicht funktioniert)
Interessant ist dass z.b. die Platte für zwei Personen bei den kalten Speisen immer anders ist. Mal mehr Lachs, mal weniger Lachs, mal ist Ananas dabei,dann mal wieder nicht, mit den Mozarella -Tomatenspiesschen wird ein wenig gegeizt....Das wäre definitiv verbesserungswürdig. Man sollte wenn man die Platte bestellt schon wissen können das beim nächsten Mal dasselbe kommt.
Auch Speisen abseits der Pizzen zb Putenspieß war geschmackstechnisch gut.
Die telefonische Bestellung wird auch immer sehr freundlich aufgenommen- leider ist die Wartezeit(wir wohnen recht nahe zur Pizzeria) schon sehr lange- also unter 1h geht da nichts. Daher auch "nur"meine 2 beim Service.Dafür war aber auch immer alles heiß wie es gekommen ist.
Also am Besten ein bisschen Zeit einplanen bei einer Lieferung- die Pizzen sind wirklich in Ordnung.

am 11. April 2013
Pianoman

Leider wieder mal ein typischer Italiener. Pizza war überladen, Teig weich und geschmacklos. Das Ambiente ist eigentlich recht nett. Aber man merkt, dass sich hier niemand mehr die Mühe macht, um qualitativ gutes Essen zuzubereiten. Wenn dich der Hunger auf Pizza überfällt, dann ist das Lokal sicher nicht schlecht. Solltest du aber Ansprüche an dein Essen stellen, dann such dir lieber ein anderes Lokal.

Letzter Kommentar von am 22. Mai 2015 um 01:14

Schon lange nicht mehr aktiv hier gewesen, aber ich verstehe das Missverständnis. Ich hätte wohl schreiben sollen: Leider wieder ein Restaurant, das italienisches Flair verbreiten möchte, doch die Küche landet bei österreichischen Befindlichkeiten. Hierzulande mögen offenbar viele die überladenen Pizzen, dicke Ränder und Böden, sowie herzlos verwendete Billig-Zutaten.

Molto Bene - Karte

3420 Kritzendorf