RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
25
25
25
Gesamtrating
25
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Molto Bene Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
WernerI
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Molto Bene

Hauptstraße 48a
3021 Pressbaum
Niederösterreich
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 02233 53291
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Molto Bene

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. August 2013
Dalalai
7
1
2
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wir bestellen immer wieder etwas in diesem Lokal. Dort gegessen haben wir eigentlich nur einmal. Derzeit sieht es aus als würde sich einiges tun und sie bauen um.
Meine Bewertung bezieht sich daher auf die Erfahrungen bei geliefertem Essen.
Die Pizzen, schon quer durch die Bank gegessen befinden wir als gut.
Auch extra Wünsch wie "mehr Knoblauch" oder "kein Pfefferoni" klappen immer bestens!(haben in 8 von 10 Lokalen bei der Lieferung die Erfahrung gemacht, dass das nicht funktioniert)
Interessant ist dass z.b. die Platte für zwei Personen bei den kalten Speisen immer anders ist. Mal mehr Lachs, mal weniger Lachs, mal ist Ananas dabei,dann mal wieder nicht, mit den Mozarella -Tomatenspiesschen wird ein wenig gegeizt....Das wäre definitiv verbesserungswürdig. Man sollte wenn man die Platte bestellt schon wissen können das beim nächsten Mal dasselbe kommt.
Auch Speisen abseits der Pizzen zb Putenspieß war geschmackstechnisch gut.
Die telefonische Bestellung wird auch immer sehr freundlich aufgenommen- leider ist die Wartezeit(wir wohnen recht nahe zur Pizzeria) schon sehr lange- also unter 1h geht da nichts. Daher auch "nur"meine 2 beim Service.Dafür war aber auch immer alles heiß wie es gekommen ist.
Also am Besten ein bisschen Zeit einplanen bei einer Lieferung- die Pizzen sind wirklich in Ordnung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
am 11. April 2013
Pianoman
8
1
2
2Speisen
2Ambiente
3Service

Leider wieder mal ein typischer Italiener. Pizza war überladen, Teig weich und geschmacklos. Das Ambiente ist eigentlich recht nett. Aber man merkt, dass sich hier niemand mehr die Mühe macht, um qualitativ gutes Essen zuzubereiten. Wenn dich der Hunger auf Pizza überfällt, dann ist das Lokal sicher nicht schlecht. Solltest du aber Ansprüche an dein Essen stellen, dann such dir lieber ein anderes Lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 22. Mai 2015 um 01:14

Schon lange nicht mehr aktiv hier gewesen, aber ich verstehe das Missverständnis. Ich hätte wohl schreiben sollen: Leider wieder ein Restaurant, das italienisches Flair verbreiten möchte, doch die Küche landet bei österreichischen Befindlichkeiten. Hierzulande mögen offenbar viele die überladenen Pizzen, dicke Ränder und Böden, sowie herzlos verwendete Billig-Zutaten.

Gefällt mir1
Molto Bene - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3420 Kritzendorf
1 Bewertung
2700 Wr. Neustadt
1 Bewertung
3500 Krems
18 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
4 Bewertungen
2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.04.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK