Mojos y Mojitos Info

Lokaltyp: Tapas Bar, Café

2 Bewertungen für: Mojos y Mojitos

am 27. Oktober 2014
SylviaK

- haben mit einer geschlossenen Gesellschaft (ca. 35 Personen) einen feinen Abend verbracht
- Sehr freundliches, zuvorkommendes Service durch die "Chefleute" persönlich
- die einzigartige Flexibilität der Fam. Lehner ermöglichte sogar das Mitbringen eines Spanferkels!
- unsere Dessert Auswahl des Abends (Apfelstrudel, Topfenstrudel, Topfenknödel und Kaiserschmarrn) war durchwegs sehr gut
- ich habe den Kaiserschmarrn probiert ->> frisch gemacht und super flaumig
- Tische in Form eines U-Tafel aufgebaut und nett dekoriert
- schönes einzigartiges, gemütliches Ambiente des G´wölb
- über spanische Spezialitäten hinausgehend werden auf Anfrage individuelle Speisen angeboten
- auf jeden Fall sehr empfehlenswert
- wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)))

am 28. Juni 2014
Martin1972

Zuvorkommend Bedienung - schönes Ambiente und das Essen ist spanisch lecker.
Wir werden auf alle Fälle bald wieder vorbeikommen und das Lokal auch unseren Freunden weiterempfehlen.

Letzter Kommentar von am 29. Jun 2014 um 09:28

Hallo Kosmonaut, diese Bewertung war eingentlich nicht als gefälligkeitsbericht gedacht sondern nur schnell mal geschrieben damit das Lokal welches mir wirklich gefällt auch leichter zu finden ist und mal darüber gesprochen wird da auch ich hoffe das es länger Bestand hat als die Lokale zuvor. Für einen gemütlichen Kaffee hätte ich dafür gerne mehr Desserts - wir haben diese drei probiert - Schokokuchen von Koppenrat... (wurden vorher aber darauf hingewiesen und somit für mich i.O.), Armen Ritter auf Spanisch (schön knusprig außen) zwar mit sicherlich fertigen Soßen aber mithat es geschmeckt (meiner Partnerin war Ihr Kuchen lieber :-) ). Zum Essen hatten wir eine gemischte warme Platte mit drei Soßen (diese schmeckten für mich selbst gemacht) mit frisch zubereiteten und sicherlich auch vorbereiteten Tapas. Der Schweinefleischspieß und die Käse-Fleischbällchen haben mir am besten geschmeckt, die Gefüllten Teigtaschen waren dagegen nicht so mein Fall - aber das hat nicht mit der Qualität zu tun. Cocktails haben wir nicht getestet. Bei uns war der Service wirklich zuvorkommend kann aber auch damit zusammenhängen daß bei unseren Besuchen jeweils zwei bzw. vier Tische besetzt waren, bei mehr Tischen kann ich mir gut vorstellen das man hier unterbesetzt ist. Kosmonaut -Danke für Deinen offenen Worte mir gegenüber - aber irgendwann registriert man sich halt zum ersten mal - werde sicherlich auch noch andere Lokale bewerten :-)

Mojos y Mojitos - Karte

2340 Mödling