RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
39
26
Gesamtrating
30
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mexiko - Sand in the City Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mexiko - Sand in the City

Lothringerstrasse 22
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Mexiko - Sand in the City

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. September 2015
PhilippM2
1
1
2Speisen
5Ambiente
2Service

Nachos zu wenig gewürzt. Salsa nicht scharf schmecken nach Tomaten mit Wasser. Ambiente erstklassig. Gibt aber genug bessere lokale.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 9. Juni 2010
koola
26
3
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

"Sand in the City" ist eines jener Projekte, bei denen man sich immer wieder fragt, wie sich die Betreiber über Wasser halten und zwar im sprichwörtlichen Sinn! Nach diesem grauenhaften, verregneten Frühjahr und der kolportierten, gerade noch abgewendeten Insolvenz des Vorjahres wollen sie aber nochmals durchstarten. So steht´s jedenfalls auf der Website.
Der Unterschied zu den Vorjahren: Mehr Sitzfläche, weniger Gastronomie und keine Sandskulpturen mehr. Ersteres und Letzteres sind lobenswerte Ansätze, obwohl sooo viel Platz hätte es vermutlich auch wieder nicht gebraucht, denn man kann sich schon recht verloren fühlen, wenn es nicht ganz so voll ist.
Aber an der Gastronomie zu sparen, könnte sich als kapitaler Fehler erweisen. Alle Stände fahren ein sehr reduziertes Programm, als wir im Mai (muss wohl der einzig sonnige Tag gewesen sein) relativ bald nach der offiziellen Eröffnung dort waren, lief alles noch auf Sparflamme und auch das Personal war dementsprechend unmotiviert. Wir haben den "Mexikaner" auf zwei Burritos beehrt und würden empfehlen, vielleicht vorher noch eine Kleinigkeit zu essen, denn satt wird man davon nur schwer. Aber schlecht waren´s nicht, das soll gesagt sein. Vielleicht lesen also die Gastronomen auch die Kritiken im restauranttester.at und strengen sich heuer noch mal ein bisschen an. Denn die Konkurrenz in Wien ist mittlerweile groß!

Weil ich das Projekt aber jedenfalls unterstützenswert finde, und wir schließlich nicht alle jeden Tag zum Donaukanal pilgern wollen, empfehle ich Euch, mal hinzugehen und selbst zu schauen, wie sich Sand mitten in der Stadt so anfühlt. Wäre schade, wenn das heuer die letzte Saison wäre, denn die Idee ist eigentlich schon gut, oder?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 9. Jun 2010 um 15:00

Die Qualität der Gastronomie scheint mir auf der Summerstage und am Rathausplatz besser zu sein. Waren gestern beim Thailänder auf der Summerstage und das Essen war super. Die angrenzende Pizzeria hat auch sensationelle Pizzas.

Gefällt mir
Mexiko - Sand in the City - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
19 Bewertungen
1220 Wien
35 Bewertungen
1020 Wien
28 Bewertungen
1040 Wien
20 Bewertungen
1200 Wien
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.06.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK