Mo, 20. Jänner 2020
Mediterania Info
RolandS3

Mediterania

Löwengasse 17
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Mediterran, Türkisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Mediterania - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Mediterania

am 7. September 2014
derTribun
-Ambiente

Meiner Meinung nach einer der besten Dürüms der Stadt. Alles kann man wählen zB Salat oder Kraut, Sauce mit oder ohne Knoblauch. Kalb oder Huhn. Auch das "Scharf" ist kein Pulver sondern eine Paste.

Ich bin immer der Dürüm esser (dort ist die Paste gleichmäßig verteilt), Kebab habe ich da noch nie probiert. Das Pide wird dort auch selbst gemacht und frisch aufgebacken, daher für mich die Wahl ganz einfach.

8. Sep 2014, 10:09·Gefällt mir·Antworten

FYI: Das "Scharf" ist üblicherweise eine Paprikaflockenmischung... Wie sieht es mit der gleichmäßigen Verteilung der Paste im Kebab aus? Oder haben Sie nur den Dürüm probiert?

8. Sep 2014, 09:57·Gefällt mir·Antworten
am 17. Mai 2012
Wahlwiener

Sehr gutes essen und günstig. Esse oft dort. Die machen alles selber, Teig und so... Ich finde die Pizzas und die Qualität sind wie in einem Restaurant. Kann es sehr empfehlen speziell die Pizzas. MfG ein Anwohner

heute bin ich wieder beim Mediterania vorbeigekommen - sie haben, und das möchte ich lobend erwähnen, die Speisekarte erneuert und umgeschrieben. Es gibt nun keine Pizza mehr sonder nur mehr die Bezeichnung Türkische Pizza und Pide-Pizza. Das ist ehrlich und echt.

22. Mai 2012, 13:02·Gefällt mir·Antworten

Auch ich bin ein Anwohner dieses Lokales – ich selbst hab es auf Rete.at gestellt, aber noch nicht bewertet, weil ich noch nicht oft genug etwas gekostet habe um es vergleichen und bewerten zu können. Bezüglich Döner bzw. Dürüm hab ich von einem Bekannten ein positives Feedback bekommen, aber selbst noch nicht probiert. Nur eines weiß ich gewiss – die Pizzen sind (zumindest Stand Nov. Und Dez. 2011) ungenießbar, wenn man davon ausgeht, dass die originale Pizza ein italienisches Gericht ist. Wenn man den Standard eines Kebastandes hernimmt, sind die Pizzen befriedigend. Rindersalami, günstige Tomatenpulpe, Putenschinken und billiger Pizzakäse lassen die Pizzen zwar ähnlich aussehen – Geschmacklich ist der Unterschied zwischen einer italienischen Pizza und einer Kebab-Pizza wie Schnitzel versus Palatschinken.

17. Mai 2012, 14:29·Gefällt mir·Antworten
Mediterania - Karte