Maria vom guten Rat Info

Tel: (07748) 50195Fax: (07748) 50195-95

4 Bewertungen für: Maria vom guten Rat

am 15. August 2009
Babsi1706

Wir hatten für einen sonnigen Abend einen Tisch für 9 Personen im beheizbaren (!) Gastgarten reserviert. Bei Ankunft im Lokal wurde uns von der Chefin auf ihre charmante Art erklärt, dass der Service im Gastgarten nicht gewährleistet sei und es sowieso zu kalt sei. Wir fragten uns dann ob der Service noch schlechter sein könnte als drinnen und im übrigen hatten wir 20 Grad Celsius Aussentemperatur.
Die Speisen allerdings waren wirklich gut. Nur man sollte nicht hungrig kommen, da die Wartezeiten auch bei geringer Gästezahl immens sind.
Meiner Meinung wäre die Wirtin in jedem anderen Beruf besser aufgehoben. Der direkte Kontakt mit Menschen liegt ihr nicht so besonders, ausser der Herr Dr. oder Herr Professor sind zu Gast. Man müßte meinen dass ein so weltmännischer Eigentümer auch passendere Pächter für sein Haubenlokal finden könnte.
Schade, wir haben das Lokal ein paar mal besucht, jedoch war es jedesmal wieder entäuschend!
Trotz des tollen Ambientes wird dies wohl bei unseren wöchentlichen Restaurantabenden der letzte Versuch gewesen sein.

Kommentar von hmmm am 15. Aug 2009 um 11:13

hier ist wohl guter rat teuer...

am 1. April 2009
ottischwenk

Bestes Backhendl, das ich kenne (8,70€).
Wunderbare Suppen - nach Aussagen von Freunden waren ihre Speisen auch hervorragend

am 24. September 2008
Grafazzo

Absolut enttäuschend in jeder Bezeihung, lange Wartezeit und unfreundliche Bedienung. Speisen etwas mangelhaft lieblose und sehr eigenartige Präsentation, mehr oder weniger kalt.

am 17. September 2008
GrauBurgunder

Hätt ich nicht erwartet.. Dachte an ein klassisches Wallfahrerwirtshaus; ist aber ein Gourmetwirtshaus. Perfekter Kalbstafelspitz mit Spargel, ein idealtypisches Weinerschnitzel, dazu eine großartige Weinauswahl und ein einem Gourmetlokal würdiges Service. Das Erdgeschoß für Rustikales, im ersten Stock sehr, sehr fein; am besten allerdings im Gastgarten

Letzter Kommentar von am 21. Mär 2010 um 21:45

Almweide, aber die Speisekarte, die man im Internet ansehen kann, zeigt doch eigentlich eher durchschnittliches Preisniveau. Sind die Portionen wirklich so klein. Ich möchte das Lokal gerne einmal besuchen, weil die Meinungen so unterschiedlich sind, leider komme ich da nur sehr selten vorbei

Maria vom guten Rat - Karte

4600 Wels