Mo, 12. April 2021

Marchtrenkerhof

Linzer Straße 41
4614 Marchtrenk
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Marchtrenkerhof - MarchtrenkLegierte Fasanensuppe - Marchtrenkerhof - Marchtrenk1/2 Fasan... - Marchtrenkerhof - Marchtrenk
... mit "Pommes croquettes", Rotkraut und Maroni, Extra Bratensaft - Marchtrenkerhof - MarchtrenkNougat-Obers-Eis - Marchtrenkerhof - MarchtrenkFotos hochladen

am 18. Mai 2014
gav

Ein neuer Favorit von mir ist die ausgezeichnete geröstete Kalbsleber. In Sachen Suppen gibt es eine sehr umfangreiche Auswahl - mein persönlicher Hit: die Bouillon mit Markscheiben und Ei. Fazit: dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen Besonders schön auch der Gastgarten (falls das Wetter mits...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Dezember 2012|Update 21. Jän 2013
amarone1977
Experte · Level 30

In Marchtrenk ist die Hölle los. „Des woa jetz g’logn“ – würde Josef Hader wohl sagen. Die Stadt Marchtrenk ist vom Stadtbild her eher ein durch Zuzug gewachsenes Straßendorf, nicht zu vergleichen mit der nahe gelegenen historischen Stadt Wels, oder gar mit der Landeshauptstadt Linz in östlic...

Hilfreich15Gefällt mir10Lesenswert10
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nicorros: lohnt sich!

6. Feb 2013, 22:48·Gefällt mir

bin selbst aus der Gegend und habe mich bis dato noch nie "reingewagt". werde ich aber nach o.a. Bewertungschmankerl definitv tun. thx

6. Feb 2013, 17:23·Gefällt mir1

Well done - and yet, rare? :-P

6. Dez 2012, 10:28·Gefällt mir2
am 14. Juni 2009
hyporaida

Das absolute Top bei diesem Lokal ist einfach das der Chef und der Küchenchef Mittags einmal durchgehn durchs Lokal und bei jedem Tisch grüßen und fragen ob es schmeckt, absolt freundlich,sowas erwarte ich mir normal ja nur bei nem Haubenlokal,aber bin echt beeindruckt,da geht man gerne hin.

4020 Linz

4645 Grünau