Speisen
Ambiente
Service
46
44
40
Gesamtrating
43
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
M77 Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2008
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
18:00-22:30
Mi
18:00-22:30
Do
18:00-22:30
Fr
18:00-22:30
Sa
18:00-22:30
So
geschlossen
Letztes Update von
NinaT3
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

M77

Märzstraße 77
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Web: m77.at
M77 - WienM77 - WienM77 - Wien
M77 - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: M77

Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. März 2019
MichaelA2
31 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 12
4Speisen
5Ambiente
4Service

Es hieß wiedermal was zu Feiern, meine liebe Frau überraschte mich in diesem Zuge mit einem Besuch im M77 – was mich sehr freute, da dieses auch bereits auf meiner Todo Liste stand. Der erste Eindruck beim Ankommen: Jetzt nicht unbedingt die Gegend, in der man sich ein Fine Dining Restaurant erwa...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir9Lesenswert8
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Oktober 2018
Experte
laurent
338 Bewertungen
58 Kontakte
Tester-Level 27
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Falstaff vergibt 2018 ganze 86 modern-kreative Punkte und meint: „……. Private-Dining-Konzept in einem schön renovierten, hellen Raum im 15. Bezirk. Am Herd steht der ehemalige Le-Salzgries-Souschef. Bis zu 18 Personen speisen hier an einem großen Tisch gemeinsam“ ; dann gibt es noch minus 20% ...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mir10Lesenswert8
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für deine Bewertung, ich hab das M77 schon einige Zeit auf meiner To-Do-Liste, deine Beschreibung bekräftigt meinen Wunsch noch :)

12. Okt 2018, 08:55·Gefällt mir1·Antworten

Unpackbar, nach einer derartigen Performance (Bio, Wild, Regionalität,etc...), bietet man ein Massenkaffeegschloder vom größten Lebensmittelverbrecher auf diesem Planeten an. Bei der Kaffeeauswahl samt Milchbegleitung dürfte dem werten Wirten ein Türstock im Weg gewesen sein.

11. Okt 2018, 23:00·Gefällt mir·Antworten

+grööööööööööööhl* xy ist m und xx ist f.

11. Okt 2018, 20:49·Gefällt mir·Antworten
M77 - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1220 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
2 Bewertungen

1200 Wien
43 Bewertungen

1230 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 11.10.2018

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK