Di, 19. Oktober 2021

M77

Märzstraße 77, 1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
M77 - WienM77 - WienM77 - Wien
M77 - WienFotos hochladen

am 17. März 2019
MichaelA2
Experte · Level 20

Es hieß wiedermal was zu Feiern, meine liebe Frau überraschte mich in diesem Zuge mit einem Besuch im M77 – was mich sehr freute, da dieses auch bereits auf meiner Todo Liste stand. Der erste Eindruck beim Ankommen: Jetzt nicht unbedingt die Gegend, in der man sich ein Fine Dining Restaurant erwa...

M77 - WienM77 - WienM77 - Wien
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 11. Oktober 2018
laurent
Experte · Level 27

Falstaff vergibt 2018 ganze 86 modern-kreative Punkte und meint: „……. Private-Dining-Konzept in einem schön renovierten, hellen Raum im 15. Bezirk. Am Herd steht der ehemalige Le-Salzgries-Souschef. Bis zu 18 Personen speisen hier an einem großen Tisch gemeinsam“ ; dann gibt es noch minus 20% ...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für deine Bewertung, ich hab das M77 schon einige Zeit auf meiner To-Do-Liste, deine Beschreibung bekräftigt meinen Wunsch noch :)

12. Okt 2018, 08:55·Gefällt mir1

Unpackbar, nach einer derartigen Performance (Bio, Wild, Regionalität,etc...), bietet man ein Massenkaffeegschloder vom größten Lebensmittelverbrecher auf diesem Planeten an. Bei der Kaffeeauswahl samt Milchbegleitung dürfte dem werten Wirten ein Türstock im Weg gewesen sein.

11. Okt 2018, 23:00·Gefällt mir

+grööööööööööööhl* xy ist m und xx ist f.

11. Okt 2018, 20:49·Gefällt mir