So, 18. April 2021

Essen in Transdanubien

Essen in Transdanubien

Eine Sammlung an Lokalen im 21. und 22. Bezirk mit unterschiedlicher Küche (österr., italienisch - bzw. Pizza - und asiatisch) für Abende, an denen man keine Zeit/Lust zum Kochen hat.

Gefällt mir1Kommentieren
14 Lokale·Update: 16. Mär 2021·0 Kommentare

1. Schabanack

Leopoldauer Platz 90

In diesem Guide weil

Netter Gastgarten. Einige sehr gute Speisen, wie zB der Burger.

2. Sichuan

Arbeiterstrandbadstraße 122

In diesem Guide weil

Derzeit unser absoluter Lieblingschinese. Sehr (kinder)freundlich, schnelle Essenslieferung, riesige Auswahl an einzigartigen Speisen, schöner Garten und direkt im Donaupark --> perfekt für Kinder!

3. Chano

Leopoldauerplatz 22

Gute Pizzen, gutes Service, schnelle Lieferung

4. Restaurant Zeiner

Leopoldauer Platz 15

In diesem Guide weil

Gute Fleischgerichte wie Leber, Schnitzel,...

5. Wasabi

Donaufelder Straße 37

Gute, authentischere japanische Küche

Meine Bewertung (17. Jän 2014)

Erster Besuch im Wasabi. Eigentlich schon lange überfällig, da wir in der Nähe wohnen und schon öfters mit großem Interesse daran vorbei gefahren sind... Mehr

Gebratenes Rindfleisch mit Gemüse, Chili und Lemongras (scharf) mit Reis
Sesam-Chicken: Hühnerbrust frittiert mit Sesamkörnern, süßer Chili und Reis
Harumaki & Gyoza mit Mago-Lassi

6. Arbailo

Leopoldauer Straße 164

In diesem Guide weil

Orientalisches Lokal mit teilweise sehr guten Gerichten. Liebevoll angerichtet und sehr familiäre Atmosphäre.

Meine Bewertung (19. Feb 2014)

Juhu, ein neues Lokal hat bei uns ums Eck aufgesperrt und das klingt oben drein auch noch ansprechend! Die Location scheint leider nicht so der Renner... Mehr

Arbailo
Spieß mit Hühnerbrust
Falafel (5,20€)

7. Ebi

Leopoldauer Straße 45-49

In diesem Guide weil

All You Can Eat but a la carte. Wieder super für Kinder.

8. Schnitzl Land

Anton-Sattler-Gasse 115A

In diesem Guide weil

Gute Schnitzel Nähe Kagraner Platz. Lieferservice!

9. Christ

Amtsstraße 10

In diesem Guide weil

Stellvertretend für die guten Heurigen in Großjedlersdorf (z.B. Christ oder Lentner)! Generell bieten Heurige meiner Ansicht nach das absolut beste Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem im Sommer sehr nett zum Sitzen.

10. Friedrich Kriegl

Leopoldauer Platz 89a

In diesem Guide weil

Der Kriegl ist die beste Konditorei weit und breit! Speisen brauchen leider etwas länger... Einige sind sehr gut, Fleischgerichte finde ich dort aber nicht so besonders. Geschlossen!

11. Schlemmer Eck

Prager Straße 165
Gusto-Teller mit Cordon-Bleu, gebackenem Hühnchen, Zucchini, Käse und Champignon

12. Nöbauer

Kagraner Platz 51

In diesem Guide weil

Der Nöbauer hat die besten Schaum-Desserts und super Nougatkugeln, etc. Man kann aber auch dort essen. Leider immer nur bis 15:00... Aber da gibt es tolle und sehr kreative Omletts und Toasts und auch richtige Hauptspeisen. Schade, dass es das nicht auch am Abend gibt!

13. Jonas

Franz Jonas Platz 11

Chilliges Lokal zum Freunde treffen bei Cocktail und Co

14. Evershine Pizza

Anton Sattler Gasse 115A

In diesem Guide weil

Lieferservice mit gutem indischen Essen und Pizzen.

Noch keine Kommentare zu diesem Lokal Guide vorhanden.