RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Linda's ImbissLinda's Imbiss
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Linda's Imbiss Info
Ambiente
Pulsierend
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2016
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
BruderBernh.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Linda's Imbiss

Rechte Wienzeile 37
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Linda's Imbiss

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Jänner 2016
Experte
BruderBernhard
38
8
19
3Speisen
3Ambiente
4Service

Eigentlich war ich unterwegs zu einem anderen Lokal, aber der Betrieb in Linda's Imbiss zog mich magisch an. Um halb zwölf war das kleine Lokal gefüllt mit lauter asiatischen Studenten und Studentinnen, wenigstens sah es so aus. Alle mit einer Schüssel Suppe, So entschied ich mich, hier mal mit einer kleinen Vorspeise den Puls zu fühlen, um dann später allenfalls wieder zu kommen.

Logischerweise bestellte ich die gepökelten Hühnerfüsse, neugierig, wie eines meiner Lieblingsgerichte gepökelt wohl daherkommen mag. Die Hühnerkrallen entpuppten sich dann als wahrscheinlich blanchiert, mariniert und dann getrocknet. Keine Ahnung, ob man das pökeln nennt. Der Geschmack war jedenfalls interessant genug, wenn sie auch ein wenig hart waren, so dass ich kurz entschlossen weitere Vorspeisen orderte, jede nur à 2.50!

Gepökelter Blättermagen vom Rind und gepökelter Schweinebauch. Beide soweit OK, halt bar der Rafinesse, die ich bei der Konkurrenz so schätze. Dennoch, mit einer frisch fritierten Teigstange und einem Bier aus dem Kühler von Linda's Supermarkt ein interessanter Aperitif.

Nun war natürlich an ein weiteres Essen anderswo nicht mehr zu denken, und so beschloss ich die ausufernde Degustation mit einer der ebenfalls supergünstigen Nudelsuppen mit Fleischeinlage.

Das Lokal besteht zu einem guten Drittel aus dem Grillbereich, wo ein Koch, eine Köchin und ein Gehilfe zu Gange waren, an der Zubereitung von Schweinefüssen und -Zungen, dazu die quirlige Linda an der Kasse, die gleichzeitig jene des Supermarkts ist, eine tolle Atmosphäre, und sie nimmt sich wirklich für jeden Kunden Zeit, wie ich während meines Essens feststellen konnte. Auch die Köche sind hilfsbereit und freuen sich offenkundig, wenn's schmeckt. Das ist doch einfach motivierend und gibt Appetit, etwas, was viele Gastronomen zu vergessen scheinen, deucht mir.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir10Lesenswert6
Kommentar von am 20. Jän 2016 um 23:14

Fürbas, das dünkt auch mir ;)

Gefällt mir1
Linda's Imbiss - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1030 Wien
27 Bewertungen
1010 Wien
30 Bewertungen
1030 Wien
13 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
1150 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.01.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK