Leanback Info
2008
vanilletraum

Leanback

Rilkeplatz 3
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar, Café

8 Bewertungen für: Leanback

am 4. Dezember 2013
Adrita

Bin jeden Wochentag hier und ich muss ehrlich sagen: Empfehlenswert!

Besonders was das mittagsmenü angeht! jeden Tag 3 neue Gerichte, bei dem für jeden etwas dabei ist. Der Service ist sehr freundlich, die Ambiente sehr angenehm.

am 11. September 2012
Wh4t3v3r

Bin immer wieder gerne dort, egal ob Trinken oder Essen, die Preise zum Essen stimmen auf jeden Fall (Ca. 10 Euro für eine große und auch gute Pizza oder 16! Euro für ein Filet-Steak samt beilagen [Ist aber schon ein wenig her]). Die Bedienung wirkt teilweise etwas merkwürdig bzw. überfordert, was sich in teilweise längeren Wartezeiten äußert, das lässt sich aber dank der angehmen Atmosphäre leichter Verkraften.

Die Preise für Cocktails sind auch sehr umgänglich, auch die Happy Hour lässt keine Wünsche offen; Wer also mit keinen allzu hohen Erwartungen hingeht, wird einen netten und auch günstigen abend verleben ;)

Kommentar von Unregistered am 26. Okt 2013 um 22:34

Das Kommentar kann ja nur von euch selbst sein...was eine Frechheit ist!! Ihr verkauft ein Produkt unter dem Namen "Club Sandwich" und was bekommt man? Ein fladenbrot mit Hühnerfleisch...was soll das denn?? (Ich mag fladenbrot) aber es hat rein gar nichts mit einem Club Sandwich zu tun.. Also verkaufst eure Produkte lieber unter dem entsprechenden Namen...Aja und die bloody Mary ist mehr Wasser als sonst was...

am 21. März 2011
ChristophMM

War seit einem Jahr wieder einmal auf einen Kaffee. Früher immer begeistert heute sehr enttäuscht.

Der Espresso sah aus als wäre schon einmal getrunken(ein Teil weggeschüttet?) Crema war nur noch vom Schüttvorgang zu erkennen.
Geschmacklich bitter und wässrig-wiederlich(nach einem Schluck stehen lassen)

Der Cappuccino meiner Begleitung war vom Geschmack her ebenfalls nicht zu genießen.(hatte nur eine feste Schaumkrone drauf)

Beim Zahlen, kam keine Frage des Kellners ob es geschmeckt hat, trotz fast voller Tassen.

Nach dem wir Ihm gesagt haben des der Kaffee ungenießbar ist, kam eine Entschuldigung, aber er könne nichts machen da alles nur über den Computer abgewickelt wird.
Das von mir vorgeschlagen Spühlen vor dem Kaffee ginge nicht weil es dann als Kaffee herechnet wird.

Letzter Kommentar von Florian am 7. Jul 2011 um 19:29

Bin auch voll enttäuscht worden! Gehe da nie wieder hin...

am 20. April 2010
ValentinD

Ein sehr angenehmes Lokal, gemütliche Cocktail Lounge. Gute Bedienung, um sich mit Freunden zu treffen und etwas zu trinken / essen sehr empfehlenswert.

Kommentar von gast am 20. Apr 2010 um 19:48

Und wieder eine Review, die mehr ärgert, als informiert. Höchstbewertung und null Inhalt. Würdest DU aufgrund so einer Lokalbeschreibung hingehen ? Zweizeilige Reviews sind ein Schuß in den Ofen, denn offenbar gibt es sonst nicht mehr über so ein Lokal zu sagen - und da geht man besser erst gar nicht hin.

am 19. April 2010
Patryk123

Ich bin im Leanback seit dem es eröffnet hat Stammkunde, das Lokal hat ein top ambiente , hervorragende Speisen (Italienischer Koch) und spitzen Cocktails.

Ich bin fast jeden Tag dort und habe immer gut gegessen und wurde immer gut bedient. Keine Frage also wenn man ein Gutes Lokal sucht. Meiner meinung nach Leanback 1000 Punkte. Hut ab

Letzter Kommentar von am 9. Dez 2011 um 16:09

Solche Klugs****er ekeln mich an, die einfach irgend ETWAS schreiben und denken, dass sie etwas beigetragen haben...PFUI!!! (Stimmt! Ganz meiner Meinung!)

am 5. April 2010
anabay

ich gehöre zu einer spanischen reisegruppe aus deutschland. wir sind spontan zu 10 ins leanback gegangen, wurden super freundlich empfangen und besser hätten wir gar nicht bedient werden können. das essen war absolut super, auch die cocktails hatten eine gute mischung, die mitarbeiter absolut zuvorkommend und aufmerksam. kann das lokal nur weiterempfehlen!!

am 23. Februar 2010
schokis

Ich war heute beim leanback essen,das Menü bestand aus Tomatensuppe und spareripps mit bratkartoffeln.
Die Tomatensuppe war saucenähnlich-ungeniessbar.
Die Spareripps waren nicht frisch,das Fleisch hat sich fast alleine vom Knochen gelöst(sicher alt),ausserdem waren die Ripps mit einer dunkelbraunen Sauce zugekleistert.Die Bratkartoffeln waren auch nicht frisch.Laut Farbe des Essens waren beide schon mehrmals aufgewärmt worden.Schade,daß das Essen nicht gut ist,die Bedienung ist sehr freundlich.

am 18. Jänner 2009
vanilletraum

Leider kann ich nur jeweils 5 Punkte vergeben..... Die Cocktails sind weltmeisterlich vom Barkeeper gemacht (meiner Meinung nach besser als in vielen anderen Wiener Bars), die Mischung stimmt genau. Der Name des Lokals verrät auch schon viel übers Ambiente - es ist einfach zum Zurücklehnen. Die bequemen Ledersessel bieten viel Platz und man ist auch so flexibel, dass immer Platz für eine grössere Gruppe ist. Das Service ist optimal und sehr sehr aufmerksam. Diese Kombi macht das Leanback (noch) zu einem Geheimtipp! Gratuliere den beiden Akteuren!

Kommentar von Cocktailbar Leaback am 11. Mai 2009 um 16:06

Hey danke fürs eintrag ! Lg Cafe Cocktailbar Leanback Team ;)

Leanback - Karte

Lokale für genussvolle Momente

Eine Liste von Lokalen, in denen ich selbst sehr schöne M...

Bewertet am 18.01.2009