Mi, 21. Oktober 2020
Laufke Info
bluesky73

Laufke

Elisabethstrasse 6
Visitenkarte - Laufke - GrazVisitenkarte - Laufke - GrazDuett vom Tartare, Beef und Räucherlachs mit Kapern, Toast und Butter - Laufke - Graz
Zanderfilet gegrillt mit Blattspinat, krossen Erdäpfelwürfeln und Zitronenschaum - Laufke - GrazPanna Cotta von der Tonkabohne mit Beeren der Saison und Krokant - Laufke - GrazGastgarten - Laufke - Graz40 Fotos

am 2. Juli 2016
Criticus
Experte · Level 24

Das „Laufke“ ist ein bekanntes traditionelles Grazer Restaurant, in dem man früher bis spät in die Nacht auch Lebensmittel und Getränke einkaufen konnte, was sehr praktisch war. Damals gab es nach dem Eingang auf der rechten Seite einen Raum, in dem ein „Mini-Supermarkt“ eingerichtet war. Die Pre...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert6
am 27. Jänner 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Das Laufke – über Jahrzehnte eine Institution in Graz, wurde vor einiger Zeit neu übernommen und die bisher vernommenen Kritiken waren durchaus gut. Höchste Zeit, sich persönlich ein Bild zu verschaffen – der vergangene Samstag hatte sich perfekt dafür angeboten. Kurz nach Lokalöffnung um 17 U...

Paillard vom steir. Jungstier mit Hollunder Glace, Erdäpfelpüree & Gemüse ... - Laufke - GrazBeef Tartare, Kapern Zwiebelringe & Butter - Laufke - GrazToast zum Tartare - Laufke - Graz
Hilfreich15Gefällt mir8Lesenswert5
Laufke - Karte