LATE Stein Brasserie Info

Tel: 02732 74745Fax: 02732 74745 4

4 Bewertungen für: LATE Stein Brasserie

am 17. Dezember 2012
latka

Wir besuchten, gott sei dank vorreserviert das Lokal am Tor zur Wachau.
Da an diesem Abend wirklich alle Tische reserviert waren und einige Leute enttäuscht wieder das Lokal verliessen. Also unbedingt reserviern!
Wir wählten von der Karte:
Steingarnele & THunfisch wirklich toll im Geschmack, vielleicht die Garnele ein alzerl zu lang gebraten ansonsten top!
Getrüffelte Weißbrotsuppe mit Ententascherl gehaltvoll ohne fett zu sein, wirklich gut gemacht.
Late Skipper 3erlei Fischfilet, Jakobsmuschel.... einzig das Risotto mit für meinen Geschmack eine Spur zu viel Curry.
Die Beiriedschnitte 28! Euro am Punkt gegart mit getrüffeltem Pilzrisotto (leider anscheinend zu viel Trüffelöl), ansonsten gut ergänzt mit Blattspinat.
Als Abschluss wählten wir den Käseteller der mit verschiedenen Gebäckstücken und Süß-, Portwein gereicht wird.
Die Weinbegleitung dem Service überlassen, wir fühlten uns gut beraten.
mfg dr. stranger

am 20. November 2012
paper2010

Das LATE ist immer wieder eine wohltat für den Gaumen! Der Service ist in Ordnung und das einzige das beim Ambiente etwas negativ aufzeigt, sind die kleinen Tische mitten im Restaurant. (Mein Tipp: beim reservieren fragen ob ein Tisch am Rand frei ist.)

...nur zu Empfehlen! Top Adresse in der Wachau!

Kommentar von am 21. Nov 2012 um 11:01

Schade dass es zu einem Top-Lokal der Wachau nichts wirklich bedeutendes zu berichten gibt

am 10. Juli 2012
feinschmecker79

Also das LATE kann ich jedem nur empfehlen!!!

Jedem, der in einem netten Ambiente, gleich an der Donaulände mit Blick auf die Donau, fantastische Gerichte zu vernünftigen Preisen, serviert von sehr freundlichem und sehr aufmerksamem Personal haben möchte.

Der Küchenchef lässt sich auch immer wieder neue leckere und kreativ angerichtete Speisen einfallen, ganz besonders toll finde ich auch die freie Zusammenstellungsmöglichkeit bei den Menüs!

Wir sind bereits Stammgäste im LATE und es wird leider von einem zum anderen mal immer schwieriger, kurzfristig noch einen Tisch zu bekommen. Das zeigt, dass immer mehr diesen Geheimtipp in Stein entdecken!!!!!

am 26. Oktober 2009
marvelous

Ein großartiges Lokal. Wunderschöne Einrichtung, durch raffinierte Beleuchtung eine wunderbare Stimmung. Wir (sechs Leute) dachten nach den wunderbaren Vorspeisen, dass wir das größte Vergnügen nun hinter uns hätten. Die Hauptspeisen belehrten uns aber eines Besseren. Egal, ob Tunfisch, Lamm oder Branzino. Es schmeckte alles einfach großartig. Die Desserts waren dann nur noch das Tüpfelchen auf dem I. Service unauffällig aber sehr aufmerksam. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein wunderbarer Abend und wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

LATE Stein Brasserie - Karte

2361 Laxenburg