Schließen X

Burgenland
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Web: landzeit.at
"kräftige" Rindsuppe mit Frittatenfleischstrudel - Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Loipersdorf - Loipersdorf-Kitzladen"kräftige" Rindsuppe mit...Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Loipersdorf - Loipersdorf-KitzladenFotos hochladen

2 Bewertungen für: Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Loipersdorf

am 16. Oktober 2014
StephanS

Prinzipiell vermeide ich Autobahnraststätten nach Möglichkeit. Nur manchmal ist es halt nicht möglich - 15 Uhr, die Familie hat netmal gefrühstückt - die Teenager quengeln - die Frau wird immer stiller - es hilft nichts: Der Weg nach Wien mit leerem Magen nicht mehr zumutbar, die örtliche Gastron...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert3
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich hatte auch mal ein Waffel-Erlebnis bei Landzeit, siehe dort. Viel Schlagobers, aber die Waffeln ein fader Gummi. Die Hälfte blieb damals stehen. Link Weit besser waren (meiner Meinung nach) jene im blueorange in 1040: Link

17. Okt 2014, 10:23·Gefällt mir·Antworten

@StephanS: schwer zu sagen... Einige von uns haben sich schon vor Urzeiten dort (damals Rosenberger) zum Kaffee und Kuchen getroffen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das angefangen hat. Ich glaube fast, dass es an den Öffnungszeiten lag. Heute ist es so, dass uns die Waffeln wirklich schmecken und wir uns daher dort manchmal treffen. Wir begegnen dort oft bekannte Gesichter aus der Umgebung, die dort "richtig" essen.

16. Okt 2014, 18:29·Gefällt mir·Antworten

@vielesser: Was für einen Grund gibt es, aus der Umgebung auf eine Raststätte zu fahren!? Ist mir unverständlich - wenn man ortskundig ist, wird man wohl bessere Lokale kennen....zu den Waffeln geb ich Dir recht: Im Eindruck der gesamten Enttäuschung waren die vielleicht zu negativ bewertet - ich erhöhe mein diesbezügliches Urteil auf "Durchschnitt". Mikrowellenwarm glaubte ich zu erkennen, weil sie an manchen Stellen kalt, an manchen brennheiss waren. Viel zu teuer scheinen sie mir jedenfalls - mit den von Dir genannten Preisen, die ziemlich exakt stimmen dürften. @Helmuth: Nein, ich hatte durchaus auch Hunger - und die Raststätte war eine gemeinsam entschiedene Notlösung. Auch die Familie empfand das Lokal als "unter dem Hund" - legt aber nicht so viel Wert auf gutes Essen wie ich und kann das mit einem achselzuckenden "war wohl nix" ad acta legen ;-)

16. Okt 2014, 17:43·Gefällt mir1·Antworten
am 27. Mai 2010
Feinschmeckerin

Wenn schon Autobahnraststätte, dann Landzeit, finde ich. Der Standort in Loipersdorf ist derjenige, den ich am besten kenne, darum nehme ich ihn einmal als Beispiel heraus, obwohl auch die meisten anderen Standorte eine ähnlich positiv Erfahrung für mich waren. Vorweg: billiges fast food ist e...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ja gibt es

22. Apr 2013, 14:28·Gefällt mir·Antworten
karolina

ich brauche ein info; hat der Restaurant auch toalette fur Behinderte ?? danke :)

18. Feb 2013, 09:51·Gefällt mir·Antworten
Gourmi

Juliachild, ich stimme 100 % mit Dir überein. Aber auch Deiner alten Bekannten kann ich nur voll beipflichten. Die Bezeichnung des Lokales ist wohl echter Schwachsinn

31. Mai 2010, 20:13·Gefällt mir·Antworten
Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Loipersdorf - Karte