Landhaus Info

Burgenland

3 Bewertungen für: Landhaus

am 19. Mai 2014
tom1988

Gegessen wurden 3mal Cordon Bleu und einmal Schnitzel Natur!
Die Cordon Bleu's waren aus der fix-fertig Tiefkühlabteilung Marke "Metro": Die Panier war nicht frisch, und alle Cordon Bleus hatten exakt dieselbe Größe! Als Beilage dienten vier peinlich kleine Petersil Kartoffeln sowie ein Salat, welcher als einziger wirklich frisch und schmackhaft war. Dafür 13€ pro Person zu verlangen, ist eine totale Frechheit!
Auch das Naturschnitzel war absolut nicht frisch, der Saft war fertig und schmeckte total nach Glutamat (den Geschmack kenne ich von der Betriebskantine *ekelhaft*)!

Resümee: Nie wieder, und auch nicht Steakhaus Parndorf, welches ja vom selben Besitzer betrieben wird (kann mir nicht vorstellen, dass dort wirklich frisch gekocht wird).

Ach ja, zum Service: Meine Reklamation wurde mit einem lapidarem "ich werd's dem Koch so weitergeben" abgehandelt!

am 15. März 2014
schmeckt

Stimme mit Maxi76 überein - das Ambiente ist schön rustikal - erinnert mich aber eher an eine Schihütte in den Alpen und nicht an die Puszta und den Neusiedlersee. Aber gut, eigentlich sind wir zum Essen da.

Die Bedienung, ungarische Kellnerinnen mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen sind flott zur Stelle und sehr freundlich.

Die Speisekarte ist eher groß und umfasst so ziemlich alles was im Allgemeinen von einem Restaurant erwartet wird.

Ein großes Lob an die Küche. Die Bestellung ( Backhenderl mit Salat , geröstete Leber mit Petersielkartoffeln , sowie Putengeschnetzeltes, alles um je 11 Euro) kam derartig prompt das ich wirklich staunte.

Zusätzlich muß man auch ein Lob der Hausbrigade ausstellen. Wie immer ein Kontrollblick WC und Waschraum. Sowohl bei den Damen wie auch bei den Herrn herrschte absolute Sauberkeit - das ist wirklich nicht immer selbstverständlich!

Alles in allem ein Lokal das ich gerne weiterempfehle.
Für die Fussballer unter den Lesern - das Stadion Parndorf ist 5 Gehminuten entfernt.

am 15. Juli 2010
maxi76

Sehr schönes rustikales Ambiente (helles Holz) mit liebevollen passenden Dekorationen (ohne kitschig und überladen zu wirken) - vor allem die Kamine sind ein Hingucker. Gastgarten ist sehr schön, teilweise überdacht.

Sehr gutes Essen (Hausmannskost, Gegrilltes, sehr gute hausgemachte Kuchen und Torten nach Saison) von ausgezeichneter Qualität, große Portionen. Eine individuelle Änderung der angebotenen Speisen und Extrawünsche sind absolut kein Problem.
Reichhaltige Speisekarte - auch für Kinder und Veganer/Vegetarier ist genügend dabei. Extra gibt es eine Wochenkarte (saisonabhängig) mit Empfehlungen.

Personal ist sehr höflich und engagiert (kaum Wartezeit, sowohl bei Bestellung als auch beim Abräumen), Chef sehr gesellig und geht auf Sonderwünsche spontan und gerne ein. Lokal ist für unangemeldete Gäste ebenso geeignet wie für größere Gruppen. Genügend Parkplatz vor Ort ist vorhanden.

Bei "größerem" Essen bietet das Lokal auch Zusatzleistungen an, die mit dem Hauschef persönlich und prompt abgeklärt werden. Er führt mit den Kunden ausführliche Gespräche, um auf spezielle Wünsche besonders einzugehen.

Sauberkeit wird hier absolut großgeschrieben!

Dezente Musik im Hintergrund, muss nicht jeden Geschmack treffen.

Landhaus - Karte

7111 Parndorf