Fr, 22. Jänner 2021

Gschwendt 7
8130 Schrems bei Frohnleiten
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gefüllte Maishendlbrust mit Vulcanoschinken und Gemüserisotto - Landhaus Rois - Schrems bei FrohnleitenWeiß gedünsteter Kalbstafelspitz mit Wurzelgemüse und Semmelkrennockerl - Landhaus Rois - Schrems bei FrohnleitenApfelkren und Schnittlauchsauce separat - Landhaus Rois - Schrems bei Frohnleiten
Steirische Kürbiscremesuppe mit Kürbiskerncräcker (sic!) und Kernöl - Landhaus Rois - Schrems bei FrohnleitenKlare Rindssuppe mit Milzschnitten - Landhaus Rois - Schrems bei FrohnleitenLandhaus Rois - Schrems bei Frohnleiten12 Fotos

am 1. März 2014
bluesky73
Experte · Level 29

An einem Sonntag Mitte Februar verschlug es uns aus familiären Gründen rund um die Mittagszeit in die Obersteiermark (neuerdings Hochsteiermark genannt) – eine perfekte Gelegenheit, um auf dem Rückweg in Frohnleiten einzukehren und dem Landgasthof Rois einen Besuch abzustatten. Die vielverspreche...

Hilfreich14Gefällt mir6Lesenswert5
am 8. Mai 2013
hoepfle

Bestes Wienerschnitzel dass ich bisher geniesen durfte! Es war ein Männerabend im Norden von Graz. Wir hatten einen Tisch im Weinkeller reserviert und wurden sehr freundlich Empfangen. Generell war der Service Spitze (sehr Fürsorglich und man kann sich auch getrost auf die Weinempfehlungen e...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar

Habe das Lokal vor 3 Jahren über Bekannte kennengelernt und kann dem geschriebenen aus meiner Erfahrung nur zustimmen. Aber nicht nur Klassiker, sondern gerade ausgefallene Kreation wie zB das Wachtel- Deierlei lohnen den Besuch.

2. Jun 2013, 16:02·Gefällt mir
Größere Karte