Mi, 20. Jänner 2021

Landhaus Kutsche

Göriacher Straße 2
9220 VELDEN am Wörthersee
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Rinderfiletspitzen mit Eierschwammerl, Kroketten und Gemüse - Landhaus Kutsche - VELDEN am WörtherseeWiener Schnitzel vom Kalb mit Kräuterkartoffeln, Preiselbeeren und ... - Landhaus Kutsche - VELDEN am WörtherseeBlick von der Terrasse Richtung Wörthersee - Landhaus Kutsche - VELDEN am Wörthersee
Terrasse - Landhaus Kutsche - VELDEN am WörtherseeLandhaus Kutsche - VELDEN am WörtherseeErdäpfelrahmsuppe - Landhaus Kutsche - VELDEN am Wörthersee

am 5. September 2011
Feinschmeckerin

Mein Vater ist schon seit langem bei jedem Kärntenaufenthalt Stammgast im „Landhaus Kutsche“, für mich was es das erste Mal und ich war hellauf begeistert. Service, Qualität der Speisen und Lage/Ambiente - alles optimal. Etwas höher am Berg gelegen (mit genügend Parkmöglichkeiten) bietet es vo...

am 9. November 2008
VanErhan

Das Landhaus Kutsche ist auf alle Fälle zu Empfehlen! Service und Küche sind stets bemüht den Gästen alles zu geben was gewünscht wird. Einfach nu TOP!

am 15. August 2008
Wenauer

Ich bin ein sogenannter Suppen Kasper (aber so gemeint, dass ich unheimlich gerne Suppen esse) und habe hier einer meiner besten Suppen gegesen - ein epochale Eierschwammerlsuppe. Wenn ich zwischen einem Essen im 4 Haubenrestaurant und der Kutsche wählen kann nehme ich die Kutsche.

Größere Karte

9121 Tainach