RestaurantTester.at
Do, 1. Oktober 2020
Speisen
Ambiente
Service
35
33
34
3413 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Lahodny Info
Features
Gastgarten
Fußball Übertragungen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lahodny

Aspernstraße 117a
1220 Wien
22. Bezirk - Donaustadt
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 2822219
Web: www.lahodny.at
Gegrillter Zander  10/2018 - Lahodny - WienHirtenspieß  10/2018 - Lahodny - WienLokalaußenansicht  10/2018 - Lahodny - Wien
Beef Tatar  10/2018 - Lahodny - WienGrillplatte  10/2018 - Lahodny - WienBeef Tatar Toastbrot  10/2018 - Lahodny - Wien26 Fotos

13 Bewertungen für: Lahodny

Speisen
5
3
4
4
3
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
7
3
1
2
3
1
0
1
Service
5
3
4
3
3
2
2
3
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. März 2019
InaHummel
Level 10
107
1
SpeisenAmbienteService

Eine Familienfeier führte uns ins "Lahodny"! Einen Siebziger galt es zu feiern und dazu fanden sich zwölf Personen im Lahodny ein. Das Geburtstagskind lud ein und wir ließen es hoch leben. Das Restaurant ist ein Nichtraucherlokal und dies fanden wir gut! Der beste Ehemann von allen und meine W...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Das Ambiente im Siebzigerjahre Look hat zwar ganz gut zum Alter des Geburtstagskindes gepasst, ist aber leider gar nicht mein Geschmack! Deshalb gabs nur einen "Zweier"!

11. Mär 2019, 08:51·Gefällt mir·Antworten

Und was gabs am Ambiente auszusetzen?

11. Mär 2019, 01:11·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Oktober 2018
hbg338
Experte · Level 29
530
59
SpeisenAmbienteService
26 Fotos2 Check-Ins

Der Gasthof Lahodny besteht seit mehr als 85 Jahren in Aspern. Seit fast 70 Jahren ist das Lokal am heutigen Standort. Das Lokal wurde in den letzten Jahren seit es unter der Führung von Wolfgang Lahodny ist, immer wieder umgebaut und modernisiert. So gibt es auch einen Gastgarten, Wintergarten u...

Mehr
Gegrillter Zander  10/2018 - Lahodny - WienHirtenspieß  10/2018 - Lahodny - WienLokalaußenansicht  10/2018 - Lahodny - Wien
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, wahrscheinlich 489. Ich bin der Pate der Gastronomielokale in Österreich.

14. Feb 2019, 18:08·Gefällt mir2·Antworten

Du kennst aber viele Wirten persönlich hbg338. ;-)

14. Feb 2019, 17:56·Gefällt mir2·Antworten

Gott sei Dank tut Dummheit nicht weh. Sonst würden sie dich überall schreien hören. Die blöden Kommentare werden leider immer mehr hier. Noch dazu von Personen die nichts schreiben.

14. Feb 2019, 16:36·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. März 2015
allesistgut
2
1
SpeisenAmbienteService

Wollte unbedingt einmal beim Lahodny essen. Das Lokal ist immer voll. War nicht leicht einen Platz zu bekommen. So. um 13:30 war's so weit. Ärgerlich war, dass wir die Vorspeisen 40 Minuten nach Bestellung bekamen; auf die Hauptspeisen mussten wir dann nochmals 30 Min. warten. Unsere Kellnerin z...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. April 2014
gabelexperte
Level 4
32
6
SpeisenAmbienteService

Sonntagmittag, für 2 Personen reserviert, das Lokal ist gut besucht. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber nicht perfekt. Da ist noch genug Luft nach oben. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, aber nicht der letzte Schrei. Die Tische sind sehr klein, so dass man sich zu zweit wirklich organi...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert1

Service Lehrnfähig,Essen Na Ja.Ausbaubedürftig

12. Nov 2014, 21:10·Gefällt mir·Antworten
am 2. Februar 2014
Sanni
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Seit vielen Jahren sehr gute Küche, nettes und fähiges Personal.Parkplätze leider Rarität. Frisches schön serviertes Essen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Kann dieser Meinung nicht folgen!! Habe leider schon ganz andere Sachen erfahren!!!!!!

12. Nov 2014, 21:08·Gefällt mir·Antworten
am 22. Dezember 2013
Radetzkyking
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Waren zum Martinigansl dort. Sehr positiv war, dass die Tischzuweisung super geklappt hat. Leider sind die Mickymaus Tische etwas zu klein geraten für fünf Personen. Aber wenn man den ganzen Schnick-Schnack vom Tisch befreit, gehts so halbwegs. Die Kellner, oder wie auch immer die sich so n...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mirLesenswert

War eingeladen, bekam als letzter mein Essen, aber erst auf die frage des Serevicepersonals,ob ich den noch etwas wollte.>Es waren etwa 35 Gäste< Ich hatte Filetsteaks bestellt. Fleisch war vorzüglich, aber >Friergemüse< ein no go!!!

12. Nov 2014, 21:20·Gefällt mir·Antworten
am 15. Oktober 2012
Wummi
1
1
SpeisenAmbienteService

Meine Besuche bei Lahodny von Dezember 2011 bis heute :o) Nach längerer Zeit haben wir am 23.12.2011 wieder einmal bei Lahodny gegessen. Es war damals sehr gut. Der Tafelspitz war ausgezeichnet, darum auch die Rindssuppe. Das Hühnerschnitzel gebacken mit Risi Pisi war auch sehr gut, Fisch war...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Diese Angaben kann ich nur bestetigen!!

12. Nov 2014, 21:22·Gefällt mir·Antworten

Kluge Entscheidung.

22. Dez 2013, 11:40·Gefällt mir·Antworten
Wummi

Ich frag mich auch warum ich immer wieder hin gehe, aber wenn man bei Geburtstagen eingeladen wird is es halt auch unhöflich gar nicht hin zu gehen und ich habe immer wieder gehofft, das es so wird wie zu Weihnachten da war es nämlich wirklich sehr sehr gut :o) Aber seit dem letzten Besuch war es auch mein letzter ich gehe dort nie wieder hin :o)

15. Okt 2012, 16:03·Gefällt mir·Antworten
am 23. April 2012
ErnstO
1
1
SpeisenAmbienteService

Großartiges Essen! Gute Weine! Phantastische "Spezial-Wochen" wie z.B. "Spargel-Wochen" (beste Spargelcreme-Summe Wiens), Mittelmeer-Wochen, ....

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Richtig, super Wochenkarten! Und nicht die Tatsache das Spargel serviert wird, sondern wie er serviert wird ist relevant

2. Feb 2014, 12:35·Gefällt mir·Antworten

Interessant Gscheiterl, wenn die Rechtschreibung anderer zu kritisieren, alles gscheite ist, was du von dir geben kannst.....

2. Feb 2014, 12:33·Gefällt mir·Antworten

Welch Spargel auch immer: welcher Wirtn hat zur Zeit KEINE Spargelwochen? Außer dem Würgerking kann sich das zur Zeit eh niemand leisten, keinen Spargel auf die Karte zu nehmen.

23. Apr 2012, 15:24·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. September 2011
laurent
Experte · Level 27
338
57
SpeisenAmbienteService

„War alles in Ordnung“ so die Frage beim gehen von seitens der Dame im Service: Ja, alles hat gepasst- nicht mehr aber auch nicht weniger. An einer sehr belebten Kreuzung gelegen ist das stattliche in Grün-Rot gehaltene Haus schon von weitem zu sehen, auch wegen des schönen Wintergartens. Ein kle...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

bositiev klingt nach Herbert Prohaska.

26. Feb 2019, 09:45·Gefällt mir1·Antworten

Liebe ina, ich weiß : schreibfehler ! Positiv, sagt mein Mann !'

24. Feb 2019, 13:59·Gefällt mir·Antworten

Entschuldige, aber was bedeutet: bositiev?

24. Feb 2019, 13:26·Gefällt mir·Antworten
am 6. April 2010
Chefdepartie
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Passt, nicht Top aber gut. Schöner Wintergarten, Aussicht naja Geschmackssache, Gut besucht! Gute speisen Service okay

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Bitte was versteht man unter "Passt, nicht Top aber gut"???Danke für die Erklärung im voraus.MFG

7. Apr 2010, 09:50·Gefällt mir·Antworten

Chefdepartie- deine Bewertungen kann ich nicht verstehen: Der Pfeifermühle gibts du 4-5-4, Lahodny ( ja ist auch kein aufregendes Lokal) die meiner Meinung nach berechtigte Bewertung 3-4-2.

6. Apr 2010, 15:25·Gefällt mir·Antworten
am 27. Oktober 2009
Genussbub
Level 7
97
4
SpeisenAmbienteService

Ein umfangreiches bodenständiges Speisenangebot mit ausgezeichneter Qualität und Quantität gepaart mit gehobener Küche und internationalen Spezialitäten in ebenso ausgezeichneter Qualität. Ser zuvorkommendes und kompetentes Service. Lediglich das Flair an der Strasse bringt einen Punkt Abzug. Geh...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Eigenwerbung?

11. Mär 2019, 00:21·Gefällt mir·Antworten

Diese Meinung kann jch nicht teilen!!

12. Nov 2014, 21:31·Gefällt mir·Antworten
am 5. Juli 2009
chrisu777
2
1
SpeisenAmbienteService

Beim Lahodny bekommt man die absolut besten Spareribs in ganz Wien. Leider nur im Sommer, dafür aber frisch vom Grill!!!! Generell ist die Küche sehr empfehlenswert!! Der Service ist einmalig und sehr zuvorkommend und aufmerksam!!

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Beim ersten Satz fehlt am Ende "!!(!!!)".

7. Aug 2018, 20:52·Gefällt mir5·Antworten

Bei Sparerips Stimmt's aber sonst?

12. Nov 2014, 21:42·Gefällt mir·Antworten

Das glaube ich auch!!!

12. Nov 2014, 21:34·Gefällt mir·Antworten
am 4. Mai 2009
schmitzer
Level 2
12
1
SpeisenAmbienteService

Am Ende der Erzherzog-Karl-Strasse im 22.ten Bezirk kurz vor Aspern liegt das traditionsbehaftete Gasthaus und jetzige Restaurant LAHODNY, welches mit grossen Engagement von Herrn Wolfgang LAHODNY seit 1989 betrieben wird. Anfänglich noch mit einer gutbürgerlichen Speisekarte ausgestattet find...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Lahodny - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien

1210 Wien

1130 Wien

1210 Wien

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mein Beef Tatar Guide

Alle Lokale aufgelistet in welchen ich Beef Tatar gegessen hab...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.05.2009

Master

2 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info