La Passione Info
Essen online bestellen
schilchers

La Passione

Lerchenfelderstrasse 13
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Schottendurchhaus
Küche: Italienisch, Pizza
Tel: 01 236 58 28Fax: 01 236 58 28

2 Bewertungen für: La Passione

am 1. August 2012
Higue

Waren nach längerer Zeit wieder einmal im la passione und mussten feststellen, daß die Servicequalität nachlässt. Wenn man ein mittagsmenu anbietet sollte man in der Lage sein dies auch im Rahmen einer üblichen Mittagspause zu servieren(ca 18 Gäste anwesend). Die Verspätung setzte sich zusammen aus ca. 10 min Warten auf das Besteck bei schon serviertem Salat. Das Hauptgericht kam in angemessener Zeit. Die abschließenden 2 Espressi ließen weitere 15 min kommentarlos auf sich warten.
Die Qualität der Speisen und das Preis/Leistungsverhältnis passt, jedoch 1 1/4 Stunden vom Eintreffen im Lokal bis zum Espresso sind zu viel. Schade denn so vergrault man die Mittagsgäste.

am 15. Februar 2012
schilchers

dieser italiener hat eines der besten mittagsangebote. für 9,5€ bekommst du ein getränk - antialk, kl bier, spritzer - blattsalat mit super dressing, eine pizza/pasta von höchste qualität und einen feinen espresso.

bedienung ist sehr nett, an tagen mit vollem garten tw etwas unter druck aber immer freundlich und zuvorkommend.

speziell der innenhof ist sehr romantisch im sommer, drinnen is es ein schöner hoher altbau.

sicher auch ausserhalb des menüs toll, wir kommen regelmäßig vorbei und die qualität hat bisher immer gepasst - durch das trumer für mich ein fixpunkt das bier aus dem eleganten röhrenglas ; )

La Passione - Karte

Bewertet am 15.02.2012