La Madonnina Info

6 Bewertungen für: La Madonnina

am 14. März 2014
jule1602
-Ambiente

Ich kann nichts über Speisen oder das Lokalinnere sagen, da ich gerade bei einem Kaffee in der Sonne sitze. Aber es ist heutzutage eine Seltenheit geworden, mittags in einem Restaurant sitzen zu können, obwohl viele Tische reserviert sind, und einen Kaffee bestellen zu können... und trotzdem äußerst freundlich bedient zu werden, obwohl man nichts zu essen bestellt!

am 6. September 2013
Grieskai

Ist zwar ein Italiener aber Pizza & Co findet man dort nicht, die Speisekarte besteht aus 2 DinA4 Seiten. Von der Ausstattung her ist das Lokal ist sauber, weiße Tischtücher, Stoffservieten und Musik gehören dazu. Um die Mittagszeit wird ein Menü angeboten, dass preislich in Ordnung ist... am Abend wird nur a la card gekocht und dann wird es teurer - also pro Person 30 - 40 Euro rechnen...

Letzter Kommentar von DerSatyr am 6. Sep 2013 um 17:44

lehla – Der Umkehrschluss zu „nicht immer ist weniger mehr …“ heißt: „Oft ist für manche auch noch ein Mehr viel zu wenig!"

am 28. Juni 2013
Suraah

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Es ist sauber und angenehm. Die Besitzer sind ein junges Paar aus der Lombardei, die sehr freundlich sind. Meine Linguine con frutti di mare waren sehr gut und der Weißwein auch. Die Lage ist überhaupt ein Hit mit Ausblick auf den Schlossberg und auf die Mur. Empfehlenswert!

am 10. Juni 2013
Kalender

Sehr gute Qualität - leider teuer (gegrillte Fische) 25,00 ohne Beilage. Die Dame im Service ist etwas herb!!!! und nicht sehr freundlich (schnippisch) das verleidet einem das Lokal - leider!

Letzter Kommentar von Unregistered am 19. Jul 2013 um 19:10

Offensichtlich antwortet hier die grantige Kellnerin

am 2. März 2013
doritvirtuell

Klein aber fein! Alles perfekt! Nettes Ambiente, ausgezeichnete Bedienung und sehr gut zubereitete Speisen , alles frisch und selbst gemacht !! Gute Weine, etwas teuer !

Letzter Kommentar von Unregistered am 2. Mai 2013 um 17:15

Dann schreibt er wohl nicht etwas teuer... War auch dort und sehr zufrieden, der Koch ist als Person auch ein Hit - wie aus einem Roberto Benigni Film.

am 18. Jänner 2013
donquijote

Ein einfaches und sehr gutes Lokal mit einer legendären Fischsuppe. Zum hinknien.

La Madonnina - Karte

8502 Lannach