Kringers No.2 Info
Fußball Übertragungen
Meidlinger12

Kringers No.2

Hütteldorfer Strasse 4
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: International, Snacks
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl, British Pub, Irish Pub, Szenelokal
Tel: +43 1 990 80 55

4 Bewertungen für: Kringers No.2

am 10. August 2016
PedrodoBrazil

Es ist nicht zufällig, dass das Kringers - übrigens seit langem "KRINGERS PUB" und nicht mehr Kringers No2 - seit vielen Jahren vom Bierpapst Conrad Seidl in Bierguide zum besten Bierlokal des 15. Bezirk ausgezeichnet wird.
Sehr nette Bedienung, tolles Bier inkl. Auswahl, best Burfgers around miles and miles. Dazu riseige HD-Bildschirme für Fussballübertragungen, Wuzzelturnier, jeden Montag Pub-Quiz -->
DAS KANN WAS!!!

am 25. November 2013
Heimer

Viele Gastronomen sind an diesem Standort schon gescheitert, weil sie nicht begriffen haben mit der Wr. Stadhalle zu leben (müssen). Wenn eine Veranstaltung dort z.B. um 20:00 Uhr beginnt, kommen die Gäste um 19:00 Uhr und wollen um 19:45 Uhr gegessen, getrunken, verdaut und bezahlt haben. Das funktioniert weder mit "lustig essen" noch mit ledergebundenen, zwanzigseitigen Speisekarten. Mit Burgern und gepflegtem Otta(kringers) aber sehr wohl. Aktuelle Zeitungen und Magazine, Musik in unterhaltbarer Lautstärke, Übertragung von Sportveranstaltungen auf Leinwand und Monitor runden das Angebot - auch für nicht Stadthallenbesucher - ab. Der Erfolg gibt dem Gastronomen und seinem überaus freundlichem Personal recht und die Hütte ist meist gerammelt voll - sogar im vorschriftsmäßig abgetrennten Nichtraucherbereich :-)
Euer Rudolf S. Heimer

am 8. Juli 2013
Rolando12

Sehr sehr nettes Pub an der Hütteldorferstraße, hinter der stadthalle. Bin relativ häufig dort um abend mal mit freunden ein bier zu trinken. Die auswahl reicht von normalem hellen, über zwickel, bis rotem zwickel vom fass, bis hin zu div. flaschenbieren, top. der service ist wirklich IMMER, und ist die hütte mal noch so voll, total freundlich. preislich würde ich es als normal bis eher günstig bezeichnen, ein pint vom normalen hellen ottakringer gibts um 3,30. man kann hier auch essen, burger und ähnliches pub-essen, hab aber schon lange nichts mehr gehabt dort und möchte dazu deshalb nix ausführliches sagen, in meiner erinnerung aber positiv abgespeichert... stehen fußballspiele an (etwa champions l. oder länderspiele) ist man hier auch richtig. empfehlenswert!

am 10. Februar 2009
Meidlinger12

Dieses Lokal liegt gleich neben der Stadthalle und ist nach großen Konzerten rammelvoll. Wir waren mal nach einem Depeche Mode Konzert dort und es spielte auf der Leinwand den ganzen Abend Ausschnitte aus Depeche Mode Konzerten was wir natürlich großartig fanden als Ausklang zum Konzert. Viele gute Biere gibt es auch

Kringers No.2 - Karte

Bewertet am 10.02.2009