Do, 8. Dezember 2022

Lokaltyp: Bierlokal, Beisl, British Pub, Irish Pub, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 25. November 2013
Heimer
Viele Gastronomen sind an diesem Standort schon gescheitert, weil sie nicht begriffen haben mit der Wr. Stadhalle zu leben (müssen). Wenn eine Veranstaltung dort z.B. um 20:00 Uhr beginnt, kommen die Gäste um 19:00 Uhr und wollen um 19:45 Uhr gegessen, getrunken, verdaut und bezahlt haben. Das fu...Mehr anzeigenViele Gastronomen sind an diesem Standort schon gescheitert, weil sie nicht begriffen haben mit der Wr. Stadhalle zu leben (müssen). Wenn eine Veranstaltung dort z.B. um 20:00 Uhr beginnt, kommen die Gäste um 19:00 Uhr und wollen um 19:45 Uhr gegessen, getrunken, verdaut und bezahlt haben. Das funktioniert weder mit "lustig essen" noch mit ledergebundenen, zwanzigseitigen Speisekarten. Mit Burgern und gepflegtem Otta(kringers) aber sehr wohl. Aktuelle Zeitungen und Magazine, Musik in unterhaltbarer Lautstärke, Übertragung von Sportveranstaltungen auf Leinwand und Monitor runden das Angebot - auch für nicht Stadthallenbesucher - ab. Der Erfolg gibt dem Gastronomen und seinem überaus freundlichem Personal recht und die Hütte ist meist gerammelt voll - sogar im vorschriftsmäßig abgetrennten Nichtraucherbereich :-)
Euer Rudolf S. Heimer
Hilfreich8Gefällt mir3Kommentieren