Mo, 21. Juni 2021
Kringers No.2 Info
Meidlinger12

Kringers No.2

Hütteldorfer Strasse 4
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Internationale Küche, Snacks
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl, British Pub, Irish Pub, Szenelokal

am 10. August 2016
PedrodoBrazil

Es ist nicht zufällig, dass das Kringers - übrigens seit langem "KRINGERS PUB" und nicht mehr Kringers No2 - seit vielen Jahren vom Bierpapst Conrad Seidl in Bierguide zum besten Bierlokal des 15. Bezirk ausgezeichnet wird. Sehr nette Bedienung, tolles Bier inkl. Auswahl, best Burfgers around mi...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 10.02.2009