So, 17. Oktober 2021

Konoba

Lerchenfelder Straße 66, 1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Branzio mit Gemüse aus dem Backrohr - Konoba - WienJakobsmuscheln, allerfeinst - Konoba - WienMiesmuscheln, sehr gut - Konoba - Wien
Seeteufel, samt Mangold Erdäpfel Gemisch, top - Konoba - WienSchweinssteak gefüllt, herrlich - Konoba - WienTrüffelkäse aus Istrien - Konoba - Wien30 Fotos

am 2. März 2017
adn1966
Experte · Level 25

Besuch im Konoba, mit viel Vorfreude und großer Erwartungshaltung, leider mit einem großen Na-Ja als Ergebnis. Aber der Reihe nach. Vor meiner ReTe-Zeit waren die Liebste und ich schon einmal in der Konoba, die Begeisterung damals war groß. Der in meiner Erinnerung beste Oktopus-Salat, toller ...

Branzio mit Gemüse aus dem Backrohr - Konoba - Wien
Hilfreich19Gefällt mir18Lesenswert18
2 Kommentare

Ja, den Abend hatte ich mir besser vorgestellt. Das Trinkgeld war auch knapper bemessen, als es von mir üblicherweise gegeben wird.

3. Mär 2017, 18:47·Gefällt mir1

Schade, dass euch der Abend doch irgendwie verdorben wurde, auch wenn es geschmeckt hat. Die Serviceleistung ist ja gleich Null gewesen; ich hoffe, das hat sich auch beim Trinkgeld bemerkbar gemacht.

2. Mär 2017, 23:49·Gefällt mir1
am 4. Februar 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Oft vorbeigegangen, aber noch nie drinnen gewesen in der KONOBA, einem kroatischen Restaurant in der Lerchenfelder Straße 66. Schräg vis a vis auf 73 ist der von mir sehr geschätzte Hausmair schon im 7. Bezirk, wir sind aber noch im 8ten. Die Anreise erfolgte zu Fuß, wir begeben uns quasi von Mi...

Jakobsmuscheln, allerfeinst - Konoba - WienMiesmuscheln, sehr gut - Konoba - WienSeeteufel, samt Mangold Erdäpfel Gemisch, top - Konoba - Wien
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert8
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Na ja, cmling ist ein bekannter Verächter naturidentischer Aromen Link ;-)

7. Feb 2017, 04:18·Gefällt mir1

Man unterschätze nicht das Rare: Ihm eignet ein spezieller Glanz,