Sa, 31. Oktober 2020

Koloman - Der Melker Stadtheurige

Linzer Straße 25
3390 Melk
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger, Restaurant, Szenelokal
Kolo-Burger mit abbestellten Tomaten - Koloman - Der Melker Stadtheurige - Melkja wo ist denn das Fleisch?
wo?
ah! Da!
Das ist aber putzig! - Koloman - Der Melker Stadtheurige - Melkwinziger Nichtraucherbereich - Koloman - Der Melker Stadtheurige - Melk
Kolo-Burger - Koloman - Der Melker Stadtheurige - Melkseltsame Lichtshow auf dem Weg zur Toilette - Koloman - Der Melker Stadtheurige - MelkTomatencreme-Suppe - Koloman - Der Melker Stadtheurige - Melk

am 27. Oktober 2015
Gastronaut
Experte · Level 29

Es hätte eine nette kleine Mahlzeit werden sollen, war aber einfach nur furchtbar: Nach einem netten Schiffsausflug auf der Donau war uns nach einem kleinen Happen und wir hatten uns im Vorfeld schon informiert, wo man denn in Melk schön speisen könnte. Nach typischen Gasthäusern war uns nich...

wo?
ah! Da!
Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert7
am 13. Juni 2012
tonibreu

waren mit unserer kegelgruppe aus traunstein in melkund besuchten 2 mal dieses restaurant.Ich schoss einige fotos vom juniorchef und 2 fotos von heidi,die ich demnächst an Euch senden werde.Euer restaurant kann ich nur weiterempfehlen! Danke

HilfreichGefällt mirLesenswert
Koloman - Der Melker Stadtheurige - Karte