RestaurantTester.at
Montag, 23. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kolariks Himmelreich Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
16:00-01:00
Di
16:00-01:00
Mi
16:00-01:00
Do
16:00-01:00
Fr
16:00-01:00
Sa
11:00-01:00
So
11:00-01:00
Letztes Update von
frik
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kolariks Himmelreich

Straße des ersten Mai 74
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Tel: 01 729 49 99 74Fax: 01 729 49 994
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kolariks Himmelreich

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Juni 2014
svrmarty
10 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Die Reservierung für das Lokal gestaltete sich relativ einfach. Im Telefonmenü gibt es zwar nur das Schweizerhaus oder die Luftburg, jedoch übernimmt die Luftburg die Reservierung für alle anderen Lokale.
Die Ausstattung des Lokal ist typisch einem Bierlokal. Ein gepflegter Gastgarten mit ausreichend Sitzmöglichkeit. Im Lokal selbst gibt es einige Tische, ein paar Barbänke und Barhocker. Es gibt auch 2 große Fernseher, wo aktuell die WM übertragen wird.
Die WCs sind sauber, alles in allem macht das Lokal einen guten Eindruck.

Das Krügerl Bier schlägt sich mit 4,50 euro sehr heftig in Budget.
Ein Obi-Leitung (0,5) ist ebenfalls mit 3,90 extrem teuer.

Die Ripperlplatte war rasch serviert, lager vermutlich auch daran, das nur 3 Tische besetzt waren und diese bereits ihr Essen am Tisch hatten oder sich nur flüssig ernährten.
Leider waren die Dukatenchips sehr weich (ich liebe sie knusprig) und nur halbwarm. Auch die Ripperl waren nur lauwarm, weshalb sie mir auch nicht schmeckten. Besonders wenn man für die Platte 72 Euro hinlegen soll. Die Knoblauchsauce und die Cocktailsauce waren geschmacklich überzeugend, vermutlich selbst gemacht und nicht zu dominant.

Bei den Preisen erwarte ich mir persönlich ein heißes, knuspriges Essen. Da bin ich bestimmt nicht alleine.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Kolariks Himmelreich - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1100 Wien
11 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

1130 Wien
9 Bewertungen

1010 Wien
14 Bewertungen

1210 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 26.06.2014

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK