Knödelzeit

1 Bewertung für: Knödelzeit

am 17. Februar 2016
JohnF

Großartige Küche
Wir, sieben Personen inklusiv 3 Kinder, haben hier drei Mal Abend gegessen in erste Woche Februar (letztes Jahr 3x auch, nachdem eine Kollegin Knödelzeit mir empfohlen hat). Da der Restaurant geschlossen ist am Montag und Dienstag waren wir da also 3 von der 5 Tage - das sagt's etwas!
Die Salate sind etwas klein, aber sehr fein.
Die Rotkrautknödel, Blunzenknödel und die Stollenkäsknödel sind sehr gut angenommen.
Alle Speisen schön präsentiert - und alle Nachspeisen waren ein Hit (Topfenknödel, Nougatknödel, Marillenknödel im Glas usw). Bei mir waren die Apfelknödel ausgezeichnet (ich musste gleich ein zweites Portion bestellen - sie war wirklich unglaublich gut).
Bonus: es gibt kein Colas oder Industriesäfte - nur Säfte von ein lokal Produzent. Aber gratis Leitungswasser im Carafe.
Und ein gute Zweigelt (Nittnaus)!
Mit 7 Salate, 3-4 Hauptspeise, und 5-7 Nachspeise, + 4 Achterl Wein kamen wir jedes Mal aus mit ein Rechnung um die 95eur.
Ich wünsche mir so ein Restaurant in Wien!
Also, wer in der Gegend ist kann ruhig bei Knödelzeit ausgezeichnet essen zu, meine Meinung nach, sehr faire Preise.

Achtung: die Karte zeigt den falschen Standort. Knödezeit befindet sich in Passail (nicht Semriach - anscheindend ist es dieselben PLZ)

Knödelzeit - Karte

Bewertet am 17.02.2016