RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
17
30
17
Gesamtrating
21
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kärntner Hamatle Info
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-23:00
Sa
10:00-23:00
So
10:00-18:00
Hinzugefügt von:
kikoristo
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kärntner Hamatle

Linsengasse 1
9020 Klagenfurt
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0463 555700Fax: 0463 555704
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Kärntner Hamatle

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. September 2013
MB2005
3
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

"mittagessen" um 15.00 Uhr ist abzuraten, denn da bekommt man eigentlich nur mehr eine suppe - zumal die kellnerin mit einer gruppe von 12 Personen am Nebentisch beschäftigt war und uns mitteilte, dass eine hauptspeise eine wartezeit von ca. 1 stunde hat, obwohl die gruppe am nebentisch schon das essen hatte
Fazit: schade, dass man uns mit einer suppe "abspeiste" ....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 7. April 2009
fibi
3
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Essen war überhaupt nicht überzeugend. Nicht frisch, es schmeckte alles wie aus der Dose. Würd ich niemals weiterempfehlen geschweige selbst noch mal besuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 22. Dezember 2008
kikoristo
2
1
1Speisen
2Ambiente
1Service

Gemeinsam mit 12 Kolleginnen und Kollegen haben wir im Kärntner Heimatle unsere Weihnachtsfeier für das Jahr 2008 ab gehalten. Wir bekamen eine Auswahl an Speisen und mussten uns im Vorfeld für ein drei oder viergängiges Menü entscheiden. Ich habe mir für folgendes Menü entschieden:

1) Vogelsalat mit Kartoffeln und Speck
2) Tomatencremsuppe mit Pesto
3) Hüftsteck vom Rind mit Trüffelpürree
4) Bratapfel mit Zabaglione

Mein Fazit:

1) Der Vogelsalat war nicht frisch und verdorben (die Blätter waren teilweise Braun). Der Gebratene Speck war Trocken und Hart. Die Vinaigrette war eine Mischung aus Wasser und Balsamico.
2) Die Tomatensuppe war versalzen und von der Creme war nichts zusehen. Die Pesto aus der Dose war geschmacklich nicht mein fall.
3) Der Trüffelpürree war ohne Konsistenz und der Trüffel ölig. Der Hüftsteck war ok aber sehr klein.
4) Der Bratapfel mit Zabaglione war ok. Leider war im Apfel eine Nussfüllung (stand nicht auf der Karte) die mir überhaupt nicht geschmeckt hat.
Dieses Gasthaus ist zu teuer und bietet schlechtes Essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Kärntner Hamatle - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9751 Sachsenburg
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.12.2008
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK