Mo, 12. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 18. September 2013
MB2005

"mittagessen" um 15.00 Uhr ist abzuraten, denn da bekommt man eigentlich nur mehr eine suppe - zumal die kellnerin mit einer gruppe von 12 Personen am Nebentisch beschäftigt war und uns mitteilte, dass eine hauptspeise eine wartezeit von ca. 1 stunde hat, obwohl die gruppe am nebentisch schon das...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. April 2009
fibi

Essen war überhaupt nicht überzeugend. Nicht frisch, es schmeckte alles wie aus der Dose. Würd ich niemals weiterempfehlen geschweige selbst noch mal besuchen.

am 22. Dezember 2008
kikoristo

Gemeinsam mit 12 Kolleginnen und Kollegen haben wir im Kärntner Heimatle unsere Weihnachtsfeier für das Jahr 2008 ab gehalten. Wir bekamen eine Auswahl an Speisen und mussten uns im Vorfeld für ein drei oder viergängiges Menü entscheiden. Ich habe mir für folgendes Menü entschieden: 1) Vogels...

9121 Tainach

9462 Bad St. Leonhard