RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Jonny's Pizzeria Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Flexi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Jonny's Pizzeria

Außerböden 5
6780 Bartholomäberg
Vorarlberg
Küche: Pizza
Lokaltyp: Pizzeria
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Jonny's Pizzeria

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. November 2015
Flx
12
1
3
4Speisen
4Ambiente
5Service

Dieses Lokal wurde bisher von vielen meiner Bekannten sehr gelobt. Auch hatte ich die Pizza schon ein paarmal probiert, allerdings war das eine "Mitnehm-Pizza" gewesen - ich wollte aber das Gesamtpaket kennenlernen. Daher entschloß ich mich heute, es zu testen.

Ergebnis:

Der Gastraum ist relativ klein und modern gestaltet, jedoch durch einige raumteilende Elemente und liebevolle Gestaltung recht gemütlich. Das Service ist flott, freundlich, weiblich und charmant. Das Mittagsmenü gibt es um 8,90 mit Suppe oder Salat (Pizza, Pasta oder Fitneßsalat). Ich hatte eine Pizza, die sehr knusprig und gut gewürzt war, außerdem von mehr als ausreichender Größe. Davor gab es eine Tomatencremesuppe (sehr heiß serviert und sehr schmackhaft!) und dazu einen Salat (Balsamicodressing, gute Qualität). Recht bald nach dem Essen verließ ich das Lokal wieder seeehr gesättigt, mehr als zufrieden und in der Gewißheit, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein - die Lobeshymnen meiner Bekannten waren mehr als berechtigt gewesen. Der Gastraum war denn zu Mittag auch bis auf den letzten Tisch gut gefüllt. Zusätzlich gäbe es dann noch "ausgelagert" eine Art rustikalen Wintergarten oder ähnlich, der aber bei meinem Besuch nicht bespielt war - es wäre also im Bedarfsfall vielleicht doch noch Platz gewesen...

Das Lokal wird im Übrigen nicht von Italienern geführt, sondern von - glaube ich - Türken. Es ist also kein sogenannter "Original-Italiener". Dies tut der Qualität allerdings keinerlei Abbruch, ganz im Gegenteil: insbesondere die Pizza ist wesentlich besser als beim alteingesessenen Italiener in Schruns.

Preislich ist das Lokal im Übrigen (für Vorarlberger Verhältnisse) eher günstig. Parkplätze gibt es vor dem Haus - es liegt halt auch nicht im Dorfzentrum. Wenn man nach dem reichlichen Essen einen gemütlichen Verdauungsspaziergang machen will muß man sich also zuerst ins Auto setzen - oder eben ein bißchen weiter zu Fuß gehen.

Gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert
Jonny's Pizzeria - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6900 Bregenz
0 Bewertungen
6850 Dornbirn
0 Bewertungen
6800 Feldkirch
1 Bewertung
6900 Bregenz
0 Bewertungen
6973 Höchst
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.11.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK