Indian Tandoori Palace Info

Ratings
am 14. April 2016
janos86
-Ambiente

Hatten uns auf die Lieferung gefreut. 1 Stunde wurde uns versprochen. Nach über 2 Stunden und unzähligen Versuchen jemanden zu erreichen konnten wir endlich die Bestellung stornieren. Dachten wir zumindest, noch eine Stunde später läutete uns der Zusteller aus dem Bett und konnte nur auf Englisch kommunizieren.
Es wäre nicht schlecht, wenn man zumindest mal nach der sich selbst gesetzten Lieferfrist anruft und Bescheid sagt. Etwas Deutschkenntnisse wären auch von Vorteil um eine halbwegs vernünftige Kommunikation zu gewährleisten.
Schade, hatten echt einen Gusta bekommen und waren schon sehr hungrig.
Ambiente und Speisen können wir leider nicht bewerten.

am 16. Mai 2015
Update am 19. Juli 2015
caramia
-Ambiente

Der Flyer des Indian Tandoori Palace landete in unserem Postkasten und da wir indisch mögen wollten wir das ausprobieren. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, ob es sich hier nur um einen Lieferservice handelt oder um ein Restaurant. Laut Internetseite habe ich den Eindruck, dass es kein Lokal in dem Sinn gibt, da keine Öffnungszeiten, sondern nur Lieferzeiten angegeben sind.

Wir haben folgendes probiert:

Naan Brot - vom Geschmack sehr gut, ich kannte Naan bisher nur knusprig, dieses ist durch die Verpackung in Alufolie leider nicht mehr knusprig
Papadam - sehr gut, schmeckt nach Kreuzkümmel was ich persönlich mag, knusprig
Butter Chicken - mild, sehr gut
Bombay Lamb Korma - meins war pikant, mag ich sehr
Lamb Rogan Yosh - war auch lecker

Reis ist immer bei den Hauptgerichten dabei, ab einem Bestellwert von 25 Euro bekommt man eine 2 L Flasche Cola gratis - leider nur das mit Zucker.
Wir bekamen es auch, als wir knapp unter 25 Euro bestellten. Der Zusteller war freundlich und die Zustellzeit wurde bei den 2 bisherigen Bestellungen eingehalten (50 min.). Das Essen war noch gut warm.
Es gibt viele vegane und vegetarische Gerichte und lt. Flyer und Internet werden Bio Zutaten verwendet. Bei der Servicebenotung habe ich den Lieferservice und die -dauer benotet, die Lieferanten waren beide freundlich.

Ich finde es ist eine gute Alternative wenn man mal Lust auf einen anderen Geschmack hat.

Indian Tandoori Palace - Karte

2351 Wr. Neudorf