Schließen X
Catering, Partyservice
Hochpreisig

Indian Pavilion

Naschmarkt 74
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Indisch
Lokaltyp: Marktlokal

9 Bewertungen für: Indian Pavilion

am 31. August 2014
lankwaifong

War heute auf ein Mittagsmenü dort. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Trotz des Regens war es angenehm draussen zu sitzen.

am 27. August 2013
Evozierer

Dieses indische Lokal in Wien hat mittlerweile einen Kult-Status, noch dazu es in einer ausgezeichneten Lage – am Wiener Naschmarkt - liegt. Das Lokal an sich zu beschreiben ist, ob der unzähligen Bewertungen wegen, entbehrlich. Viele Male waren wir hier Gäste, und wurden nie enttäuscht. Bei unse...

am 27. Juli 2012
DavidFischer

Habe gestern Mittag im Indian Pavillon gegessen. In dem kleinen Restaurant selbst gibt es nicht einen einzigen Tisch man kann nur an der Bar sitzen. Im Sommer werden jedoch einige Tische hinausgestellt und so die Platzanzahl vergrößert. Diese Tische sind leider etwas wackelig um nicht zu sagen ...

am 14. Oktober 2009
ARAVINDVASHISHTA

Far too expensive. Definitely not very good indian food.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gandhi

Indische Dhals und Curries sind niemals schwer, vorrausgesetzt sie werden richtig zubereitet. Wer in Indien war und "indian homemade food" kennt, weiß das.

2. Feb 2011, 16:43·Gefällt mir·Antworten

Richtig, es ist definitiv nicht das beste indische essen! Portionen winzig und vom Geschmack her ueberaus durchschnittlich. Und ich habe gewiss sehr oft und sehr viel und sehr unterschiedlichen Staedten indisch gegessen.

12. Aug 2010, 21:55·Gefällt mir·Antworten
Markus

Disagree, too - this is one of the best if not THE best Indian Restaurant in Vienna!

12. Aug 2010, 16:54·Gefällt mir·Antworten
am 22. Jänner 2009
Kevin

Geschmacklich sehr gut!!! Leider etwas kleine Portionen und nicht sehr heiss! Preislich finde ich ihn nicht so günstig - schon gar nicht für die Portionsgrößen!!! Das Lokal selbst finde ich sehr urig an der Bar (6 Sitzplätze) quasi in der Küche. Es gibt jedoch nur 8 Sitzplätze gesamt. Be...

Jo - wie geschrieben - geschmacklich top ganz vorne dabei wenn - unbestritten. Aber es sollte halt auch im Ganzen zum Verhältnis stehen - wenn man am Nachmarkt ist und schnell sehr gut essen will - TOP! Unterhalten kann man sich eher nur mühsam aufgrund der Hocker an der Bar... Zum regelmäßigen Essen wärs mir etwas zu teuer - aber der Tip an sich war schon Gold wert!

22. Jän 2009, 09:31·Gefällt mir·Antworten
none

ja, günstig ist das Indian Pavilion nicht, aber besseres indisches Essen gibts in Wien nirgends.

22. Jän 2009, 08:32·Gefällt mir·Antworten
am 25. Mai 2008
Harry1967

Für mich einer der besten Inder jeher! Portionen eher mäßig, dafür aber raffiniert gewürzt. Auf persönlichen Wunsch wird nachgewürzt (Chilli!)

am 1. Mai 2008
toppi

Schnelles Service, sehr enges auf "Fast Food" ausgerichtetes Lokal. Für den Naschmarkt nicht untypisch, jedoch maximal für ein schnelles Lunch gut. Will man in Ruhe ein gutes Essen in angenehmer Atmosphäre genießen empfehle ich eher das Shalimar oder das Demi Tasse.

no

das mit dem schnellen Lunch stimmt, allerdings finde ich, dass hier das Essen wesentlich besser ist als z.B. im Shalimar. Leider eben nur bis zum Nachmittag.

3. Mai 2008, 10:38·Gefällt mir·Antworten
am 2. April 2008
amaterasu98

Für mich der besten Inder in Wien. Das Essen ist wirklich köstlich und man darf sich glücklich schätzen, wenn man einen Platz in dem winzigen Lokal gefunden hat. Leider ist abends nicht sehr lange geöffnet, das könnte man ruhig verlängern!

am 10. März 2008
wolf

sensationelle indische Küche, das Chicken Kashmiri war hervorragend, die Linsen ein geschmackliches Erlebnis, hier versteht der Chef mit Gewürzen umzugehen, schade nur, dass er abends nicht länger geöffnet hat

Indian Pavilion - Karte

1090 WIEN