IL TORO
VISA MC BANKOMAT
2012

IL TORO

Rudolfsplatz 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Lounge

6 Bewertungen für: IL TORO

am 4. Jänner 2016
NicoleW

Hab schon zum 2. Mal meinen Geburtstag dort gefeiert. Top Service, super freundlicher Chef, nette Kellnerinnen. Bei dem großen Spirituosen-Sortiment kann in dieser Gegend nur das Dinos mithalten. Sehr zum Weiterempfehlen!

am 11. Mai 2015
Hortl

Das Ambiente hat ein wenig etwas vom Rotlichtmilieu, was unter Umständen auch am "freundlichen" Auftreten des Chefs liegen mag. Die Getränkeauswahl ist in Ordnung, aber nicht berrauschend. Absolute Frechheit meiner Meinung nach ist es für ein Soda-Zitron den gleichen Betrag zu verlangen wie für ein großes Bier. Sanitäre Anlagen sind mangelhaft und haben auf mich einen unhygienischen Eindruck gemacht. Ingsgesamt kann ich das Lokal nicht weiterempfehlen.

Letzter Kommentar von am 11. Mai 2015 um 17:13

Hortl, wenn Du magst, kannst Du Deine Bewertung aktualisieren.

am 10. Mai 2015
Thomas74

Angekündigt werden tolle Snacks - gegeben hat es nur drei Sorten Tiefkühlpizza, die noch dazu kein gutes Preisleistungsverhältnis hatte...
Die Getränke sind sehr mit Wasser verdünnt.
Service ist unfreundlich und sehr überheblich dem Kunden gegenüber.
Alles in allem ist es absolut nicht weiterzuempfehlen da es in der nähe viel nettere Lokale mit besserem Personal und besserem Preisleistungsvermögen gibt.

am 15. November 2014
mistytommy

Stopped in for a late night drink. We had bad service. Rude late night bartender. Drinks not well prepared. Would not recommend this place for tourists.

am 29. Jänner 2014
CityHai

Ich war letzten Freitag Abends zum ersten mal im il toro, das Lokal war ziemlich voll und leider auch sehr verraucht..aber da an der Türe schon Raucherlokal angeschrieben ist, ist darüber hinwegzusehn ! (ich bin nichtraucher....aber mit der zeit gewöhnt man sich eben ).....ich und meine Freundin bestellten uns zuerst ein Glas prosecco (übrigens ist der martini prosecco hervorragend) und 2 von diesen ,,Focaccias,, ! Wir dachten zuerst es ist wiedermal so ein ,,TiefkühlfertigProdukt,, so wie in den meisten Cafes, aber wir waren überrascht...es wurde tatsächlich selbst zubereitet und schmeckte auch ziemlich lecker ! Preis 5,90 scheint anfangs etwas hoch...aber bei der Grösse...ist der Preis sehr okay ! Leider gibt es sonst nichts zu Essen ausser Toast ! aber gut..es ist nun mal ein Cafe oder eher eine Bar !

Service : der Kellner war sehr freundlich und trotz des Stresses den er hatte, bekam unsere Bestellung eigentlich sehr flott !

Karte : Karte fand ich ganz okay, Karte ist halt sehr italien-lastig-sehr viele Produkte aus Italien, wer darauf steht....ich leider nicht! preismässig für den ersten Bezirk im mittleren Bereich, Weisser Spritzer 2,90 , ein grosses TrumerPils 3,90 !

Musik : es spielte eine Jazz-Lounge-House musik Mischung...alles in allem...sehr angenehm..vielleicht eine Spur zu laut !

WCs: Waren sauber , meine Freundin freute sich über das haarspray auf der Damentoilete :-)

Lokal selbst : eigendlich ist es nur ein raum...er ist sehr hoch und hat ein Gewölbe....eigendlich herrscht eine angenehme Atmosphäre..die Sesseln sind gemütlich...nette Bilder an der Wand...das Licht war vielleicht einen Tick zu weit heruntergedreht! aber eigendlich...ziemlich chillig !

Alles in Allem....War es ein sehr lustiger Abend....an der Bar war eine nette Partie ...mit denen wir im Laufe des Abends ins Gespräch kamen und noch ein paar Drinks kippten :-)

am 17. Oktober 2013
Motuca

Frühstück war mangelhaft, billig zubereitet und sehr teuer! ausserdem roch es nach kaltem Zigarettenrauch (auch im nicht abgetrennten Nichtraucherbereich). Ich empfehle das Lokal nicht weiter.

IL TORO - Karte

Bewertet am 17.10.2013