IamBIO Info
FeIsstInWien

IamBIO

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Florianigasse 17
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: International, Mediterran, Orientalisch

2 Bewertungen für: IamBIO

am 16. Juli 2014
anita47

Gesten Abend wollten wir mal wieder Burger testen, obwohl wir unsere Nummer 1 schon gefunden haben ist es immer eine Freude andere zu probieren.
Unser Tisch war im Schanigarten (drei Tische) reserviert, der unglaublich freundliche Kellner (Besitzer?) spannte uns einen Schirm auf, das macht dann schon ein wenig Atmosphäre am Gehsteig. Das Lokal innen kann ich nicht beurteilen.

Getränkewünsche wurden schnell erfüllt, ich wollte gerne ein Glas Wein trinken. Die Weinauswahl ist sehr klein, ich entschied mich für einen Chardonnay, der nette Kellner brachte erst mal ganz ungefragt eine Kostprobe, falls der Wein nicht schmeckt, das hat mir sehr gefallen. Der Wein war dann auch wirklich gut. An Bier gibt es ein Schladminger Bio und Heineken?!

Indisches Gulasch, sehr scharf bestellt, sehr scharf gekommen! Ich meine sehr scharf!! Absolut wunderbares Fleisch ganz hervorragend gewürzt, mit einem Semmelknödel bestückt, und der passte interessanterweise auch wirklich hervorragend dazu, das war eine 5.
Suppe kann ich auch nur mit 5 bewerten, das Gemüse das Fleisch und die Frittaten von höchster Qualität.

Die Burger werden frisch faschiert, und befinden sich in einem Brioche ähnlichem Brötchen, die Fleischqualität wieder hervorragend, und das Brot zerfällt nicht beim essen (ich patze sonst immer so), massig Fleisch, rare bestellt und rare bekommen, gerne auch eine 5, einziger Kritikpunkt die Kartoffel, als Wedges zu groß und zu wenig durch, aber hervorragend gewürzt.
Selbstgemachtes hervorragendes Ketchup, für uns war es zu wenig, wir haben nachbestellt.

Ein nettes Lokal, mit sehr freundlichem Personal und hervorragenden Speisen, mit extrem kleiner Auswahl, dadurch ist alles frisch. Burger gibt es in groß und klein.

Das Lokal ist erst seit kurzer Zeit offen, ob es zwischen dem großen Restaurant Angebot auf der Florianigasse überleben kann wird man sehen, es ist noch nicht so richtig positioniert. Ist es ein Mittagslokal ? für ein Abendlokal ist die Auswahl zu klein, denke ich, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, Essen sehr gut, Bedienung ausgezeichnet.

Letzter Kommentar von am 16. Jul 2014 um 13:43

Liebe Anita, Danke für die Bewertung, ja ich (der Keller) bin der Inhaber :). Freut mich sehr das es Ihnen geschmeckt hat. Die Burger sind nur ein Hobby von mir, meine wirkliche Leidenschaft sind die Fusion Gerichte (österreichisch - indisch) wie eben das Gulasch. Somit liegt die Finesse auch bei den Gerichten. Hier auch ein link von Falstaff als Restaurant der Woche mit Hauptaugenmerk auf den Curries. Link Zum Thema Auswahl: Der Shop daneben gehört auch uns und da kommt mit Mitte August ein Feinkostladen rein, mit hausgemachten Limonaden, Saucen, Marmeladen, Pesto, Currymischungen, Smoothies,Sandwiches und eine grosse Auswahl an spezial Bieren. Würde mich freuen Sie mal wieder bei uns zu als Gast zu haben und danke nochmals für die nette Bewertung. mit freundlichen Grüßen JOSEPH Jem

am 13. Juli 2014
RLV

Essen sensationell - Fleisch für Burger frisch faschiert, selbst gemachtes Ketchup. Erfrischend neue Rezept-Interpretation. Ambiente eher so ok, man sollte wegen des ausgezeichneten Essens hingehen.

Kommentar von am 16. Jul 2014 um 13:51

Danke vielmals, das bedeutet uns sehr viel :) Am Ambiente versuchen wir zu arbeiten :) paar anfängliche Abstimmungen und Abläufe haben wir noch zu optimieren :) Danke aber trotzdem vielmals für die Bewertung. mit freundlichen Grüßen JOSEPH Jem

IamBIO - Karte

Bewertet am 13.07.2014