Hua-Dali Info

Tel: 08694995

3 Bewertungen für: Hua-Dali

am 6. Mai 2014
wami1251

Spontanbesuch in einem Lokal, das wir früher gerne besucht haben.
Ausgangssituation: 12.30 Uhr - Hunger - Parkplatz vor dem Lokal, also nichts wie hinein. Es ist aufs erste, obwohl Mittag, relativ dunkel und die Augen müssen sich erst daran gewöhnen. Im ersten kleinen Raum steht die kleine Schank, typisch "chinesisch" schwarz/rot/gold und nur 2 2-Tische, danach gehts in einen größeren Raum, mir mehreren Tischen und dem obligaten großen Tisch, wo der Mittelteil erhöht und zum Drehen ist. Die Tische stehen jeweils in kleinen Nischen die durch Holz und darüber Glas abgetrennt sind. Nichtraucher. Ambiente: Chinarestaurant der 70/80-iger. Kein Buffet!! Mäßig Gäste. Wir nehmen an einem Tisch Platz. Der Tisch ist mit Tischtücher und Mitteldecke sowie Servietten und Besteck eingedeckt. Frische Blumen und die beim Chinesen übliche Menage mit Sojasauce, sowie Salz und Pfeffer sind auch am Tisch, alles sauber und appetlich. Kaum haben wir Platz genommen, erscheint auch schon ein junger Mann, bringt die Speisekarte schon mit und nimmt die Getränke sogleich auf. Wir entscheiden uns für ein Mittagsmenü, da wir ein wenig unter Zeitdruck stehen, 1x Acht Schätze + 1 x gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch jeweils mit pikanter Suppe, 1/4 Obi mit Leitungswasser auf 1/2, Tsing Tao Bier - wird vom Servicemann ins Glas eingeschenkt.

Umgehend werden die Getränke und die Warmhalteplatte mit den Tellern gebracht, kurz darauf schon die sehr gute und wirklich pikante Suppe - heiß - wie wir sie gerne haben. Gleich anschließend, eigentlich ohne Wartezeit, die Hauptspeisen eingestellt

Meine Acht Schätze waren angenehm gewürzt nicht zu scharf, Nudeln mit Hühnerfleisch waren auch sehr gut lt. meinem Mann.
Alles war frisch gekocht, nett angerichtet.

Service flink, freundlich, aufmerksam - auch die Rechnung wurde sofort nachdem wir fertig waren gebracht, - wir hatten ewähnt, dass wir es eilig haben.

Wir haben um 12.58 Uhr das Lokal bestens gesättigt verlassen - ohne das Gefühl gehabt zu haben zu hetzen.

Dieses Ma(h)l war es Zufall, wir werden jetzt aber öfter vorbeischauen, da alles wirklich gepasst hat und wir das Lokal somit auch gerne weiterempfehlen.

Kommentar von am 6. Mai 2014 um 15:03

Ergänzend möchte ich noch erwähnen: Preis/Leistung stimmt absolut, wir haben 16.10? ohne TG bezahlt !!!!

am 5. Juni 2013
cibi

hua-dali ihr seid die besten es schmeckt immer wieder

am 7. September 2012
paulekcopka