Speisen
Ambiente
Service
30
38
24
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hotel Goldener Löwe Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
SteigBerger1
Letztes Update von
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hotel Goldener Löwe

Markt 8
3184 Türnitz
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02769 8222-0

3 Bewertungen für: Hotel Goldener Löwe

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Mai 2015
nicefox
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Die Speisekarte: minimalistisch! Kaum Auswahl! Eine absolute Zumutung: die Bedienung. Wir wurden von der Chefin bedient - eine äußerst herbe und resche Person. Das muss einem liegen - uns lag es nicht. Manche Anmerkungen von ihr waren an der Grenze des erträglichen. Das Mokka-Parfait (oder wie es heißt) - nichtssagend, nichtsschmeckend .... eine Enttäuschung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
13 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Kochen hat zwar viel mit Chemie zu tun, aber als Chemiker ist Bertl2 nicht zwangsläufig Koch. Ich glaube auch, dass es ganz schön stressig wäre für Bertl neben der Festanstellung noch all die Lokale, die er sehr fair bewertet hat zu bekochen.

13. Juli 2015 um 15:13|Gefällt mir2|Antworten

Kurz überlegen, bei wie vielen Lokalen ich angestellt oder mit den Wirtsleuten verwandt sein müsste?

13. Juli 2015 um 11:56|Gefällt mir2|Antworten

nicefox, ich glaube du hast ein Problem, das auf dieser Seite nicht zu lösen sein wird....

13. Juli 2015 um 10:15|Gefällt mir1|Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Dezember 2012
Experte
laurent
330 Bewertungen
59 Kontakte
Tester-Level 27
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Kenne einige Lokale in der Gegend- von St. Pölten bis Mariazell. Diesmal in Türnitz Rast gemacht und im einzigen Lokal im Ortskern zu Mittag gegessen.
Beim Eingang linkerhand ist die Gaststube; da darf geraucht werden; ansonsten ist das Lokal ein Nichtraucherlokal. Wirklich hübsche Räumlichkeiten: Eine kleine Vinothek, eine verglaste Veranda und zwei weitere Stüberl stehen zur Wahl.
Uns wurde ein hübsch dekorierter Platz (leider in der Nähe des Salatbuffets) angeboten; die bestellten Getränke schnell serviert Der halbe Liter Soda Zitron um 2,50, das kleine Bier 2,60. Das Speisenangebot im sehr gut besuchten Lokal: Klassisch und ein wenig mehr, Bio-Rindfleisch, Saibling vom örtlichen Züchter. Die Frittatensuppe- 2,50- dampfend heiß mit ordentlicher Einlage, das gebackene Putenschnitzel- 7,90- wie es sein soll, das Cordon bleu – 8,20- eine üppige, gute Portion. Der Mohr im Hemd – 2,90- ganz in Ordnung. Alles gut und in Ordnung; nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Salatbuffet gut bestückt, die Marianden sehr gut abgestimmt.

Service: Sehr familär, recht freundlich. Stören nur dass eine Hauptspeise schon serviert wurde als die Suppe noch gegessen wurde, noch störender dass die dritte Hauptspeise erst nach einiger Wartezeit kam.
Guter Gasthof mit funktionalen Zimmern und stimmiger Wellnessoase

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten
am 27. September 2010
ilvino
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Lokal hat Flair; mit Liebe zum Detail eingerichtet, nette Stübchen und Ecken: Die Speisekarte ist sehr umfangreich, keine gewagten Küchenkombinationen sondern klassisch traditionell. - die Speisen selbst schmeckten sehr gut. Das Fleisch war auf den Punkt geraten - gebraten, die Beilagen waren OK, das Gemüse allerdings zu Tode gekocht. Ein Plus für das Salatbuffet mit wirklich guten Dressings. Über Jahre ist die Qualität schon gleichbleibend gut .Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Lokal, eine verlässliche Adresse das als ganzes zu überzeugen weiß.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Hotel Goldener  Löwe - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2523 Tattendorf
1 Bewertung

2500 Baden
3 Bewertungen

2500 Siegenfeld
1 Bewertung

3300 Amstetten
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.09.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK