Hooters Graz Liebenau

Küche: Amerikanisch

Hooters Graz Liebenau

Wissensdurst
am 24. November 2010
Waren schon in der ersten Jahreshälfte zum Steakessen dort. Gute Fleischqualität gepaart mit Zubereitung wie bestellt. Die Beilagen - Kringelpommes und Gemüse - echt gut, und man schmeckte v.a. die Zutaten und nicht nur irgendeinen Geschmacksverstärker. Das Lokal ist in einer Halle untergebracht ...Mehr anzeigenWaren schon in der ersten Jahreshälfte zum Steakessen dort. Gute Fleischqualität gepaart mit Zubereitung wie bestellt. Die Beilagen - Kringelpommes und Gemüse - echt gut, und man schmeckte v.a. die Zutaten und nicht nur irgendeinen Geschmacksverstärker. Das Lokal ist in einer Halle untergebracht und typisch für Hooters mit amerikanischem Schnickschnack und Fernsehern dekoriert. Die Bedienung nett und zuvorkommend, wenn auch nicht so ansehnlich wie auf den diversen internationalen Hooters-Kalendern, aber das nur nebenbei.

Auweia, die Bewertung bezog sich eigentlich auf das Lokal in Graz Nord. Sorry.

24. Nov 2010, 17:37·Gefällt mir