Sa, 15. August 2020

Web: www.alleskarner.at

5 Bewertungen für: Heuriger Karner

am 22. Juni 2014
Privattester

Gestern mittags zum 3.Mal innerhalb eines halben Jahres beim Karner gewesen. Bevor ich jedoch eine Beurteilung schreibe, meine Antwort auf den mir unverständlichen Kommentar des Landler's: Mostheurigermassenabfertigung besser als der Schwarze Adler. ok passt schon. sie habens drauf. Für mich ist...

am 23. November 2012
hofmann

ich bin seit Jahren wöchentlicher Stammgast und höchst zufrieden. Küche und Wirt sind super, und ich kenne kein Lokal wo immer alles 100 % ist. hofmann

HilfreichGefällt mirLesenswert

Ich kenne auch kein Lokal, wo immer Alles 100% ist. Was beim Heurigen Karner gut oder schlecht ist, werden wir offenbar nicht erfahren. Hauptsache, die Küche und der Wirt sind super. Whatever that means.

23. Nov 2012, 21:16·Gefällt mir·Antworten
am 9. September 2012
pabisch

beim grillteller war das kotelett zu stark gebraten (staubtrocken) alle anderen speisen waren Hervorragend!waren 7 personen

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. Oktober 2011
BiancaD

Der beste Heurige den ich kenne und der Chef ist der Beste, ausserdem hat er seit Jahren das selbe Personal und das spricht für ihn! Essen, Trinken (ausser das Bier war a bisi zu warm) hervorragend und danke nochmals für die Öffnung am Ruhetag! Abschiedsfeier Montag 10.10.2011 Danke

am 3. Mai 2009
josti

Bei unserem letzten Besuch mussten wir feststellen das sich einiges geändert hat!!!: 1. Die Preise sind enorm gestiegen..(z.B. Kardinalschnitte von 2,50 € auf 2,90 €) 2. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht entsprechend...eine Portion Spare Ribs mit einer Länge von 25 cm einem Folienkart...

Ich frage mich auch was an dem Ambiente beim Karner so schlecht sein soll das man nur eine 10 vergibt? @Julius Schreib doch bitte eine eigene Review über deine Erlebnisse. Die Kommentare liest nicht jeder aber eine Review schon.

1. Sep 2009, 19:55·Gefällt mir·Antworten
Julius 1.9.2oo9

Wir waren gestern beim Karner und haben ein Fleischbrot gegessen. Riesig um Euro 3.--. Also seeehr preisgünstig. Konnten es nicht aufessen. So schlecht war die Bedienung auch nicht.

1. Sep 2009, 17:54·Gefällt mir·Antworten

Ja leider wenn das Geschäft zu gut geht, dann lässt leider die Qualität nach. Aber 9 Euro für Spareribs finde ich in der heutigen Zeit schon gar nicht mehr teuer, denn die meisten verlangen dafür jenseits der 10 Euro, obwohl das für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Früher bekam man Spareribs beim Fleischer als quasi Abfall zum Sonderpreis weil er froh war das es jemand gekauft hat. Heute herrscht aber eine so hohe Nachfrage nach Spareribs das die Preise natürlich angezogen haben.

5. Mai 2009, 04:21·Gefällt mir·Antworten
Heuriger Karner - Karte