RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
20
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Guerilla Burger Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
12:00-22:30
Do
12:00-22:30
Fr
12:00-22:30
Sa
12:00-22:30
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Guerilla Burger

Nonntaler Hauptstrasse 9
5020 Salzburg
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse, Fastfood, Imbiss
Tel: 0660 540 56 64
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Guerilla Burger

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. Jänner 2017
Blooper
25
1
8
3Speisen
4Ambiente
2Service

Eine seltsame Ansammlung von Gegensätzen: Lokal ist nett eingerichtet, ziemlich rustikal, aber für eine ausgesprochene Burger-Bude ganz passend. Karte fokussiert ganz stark Burger in teilweise recht abenteuerlichen Kombis (Ananas-Burger???!!!), aber es gibt auch plain-old Cheeseburgers. Restliche Karte ist ambitioniert (Steaks, Wagyu aus Salzburg, einige vegetarische Speisen), Preisniveau ist eminent vernünftig.

Der Service ist gewöhnungsbedürftig. Ich nehme an, dass unsere Servierkraft der Chef war, so hat er sich jedenfalls aufgeführt. Das ultracoole Raushängenlassen von Überlegenheit und Kontrolle wirkt hier ziemlich peinlich und präpotent. Ich hab kein Problem damit, dem Servicepersonal auf Augenhöhe zu begegnen, aber man kann das Cool-Sein auch übertreiben. Gaanz tief ...

Der Cheeseburger war dann ganz dementsprechend. Gute Zusammenstellung der Zutaten, nicht zuviel aber alles was nötig ist, mit den Händen noch essbar, gut so. Das Fleisch perfekt medium gebraten!! Kriegt man selten so gut. Dafür der Bun ein seltsames Fertigweckerl (wie der Capitals-Burger in der Albert-Schulz-Halle, und das ist jetzt wirklich kein kulinarisches Vorbild), völlig geschmacklos und von der Konsistenz wie eine zwei Tage alte Semmel, Scherz lass nach, ist das ernst gemeint?

Ich versteh nicht, wie man derartig gegensätzliche Zutaten zusammenfügen kann, ein perfektes Patty und ein unterirdischer Bun. Das Bier ein lokales Craft-Beer, ganz gut, dafür die (ansonsten recht gut gegarten) Wedges, die laut Karte mit "Rosmarin" kommen sollen, in Unmengen von Knoblauch ersäuft. Der Balkangrill lässt grüßen. Wenn darauf wenigstens in der Karte oder bei der Bestellung hingewiesen würde, aber nix dergleichen. Also ich erwarte mir zu Potato-Wedges zum Burger keine Knoblauch-Orgie, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich ...

Zusammengefasst: mir bleibt nur Verwirrung. Echt gute Elemente gemeinsam mit grausamen Fehlgriffen, was soll man da sagen? Ein Ildefonso von Gut und Böse ... Eigentlich echt ärgerlich, ein paar gezielte Schärfungen (o.k., ob der Chef/Kellner es schafft, den Mund zu halten, ist fraglich) und das wäre der perfekte Burger-Joint.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir6Lesenswert4
Guerilla Burger - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5562 Obertauern
0 Bewertungen
5562 Obertauern
0 Bewertungen
5071 Walserberg
0 Bewertungen
5020 Salzburg
1 Bewertung
5600 Sankt Johann im Pongau
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.01.2017
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK