Do, 28. Jänner 2021
Bertl2

Guang Zhou

Rosensteingasse 90
Küche: Chinesisch
Guang Zhou - Wieneine extrem knusprige Rolle - Guang Zhou - Wiensome like it hot ;-) - Guang Zhou - Wien
Guang Zhou - WienGuang Zhou - WienGuang Zhou - Wien28 Fotos

am 4. April 2015
Bertl2
Experte · Level 23

Nach längerer Zeit bin ich wieder einmal im China – Restaurant Guang Zhou eingekehrt. Es ist ein Familienbetrieb alten Stils: chinesische Küche ohne panasiatische Ausflüge, kein Buffet. Das Eckhaus in der Rosensteingasse macht äußerlich einen einladenden Eindruck, es dürfte schon vorher ein Gasth...

Guang Zhou - Wien
Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert9
1 Kommentar

@bertl: Dankesehr! Schon wieder ein Lokal, das nicht allzuweit entfernt ist - werden wir testen.

9. Apr 2015, 12:46·Gefällt mir
am 26. Jänner 2015
nicefox

Ich liebe dieses Lokal! Das Essen hat mich noch nie enttäuscht (keine Ahnung wie oft ich hier schon das "Gan bien" als Rind- und auch als Hühnerfleisch gegessen habe. Die Speisen frisch und gut und das Service immer freundlich. Die Chefin ist ein Original. Das Ambiente ist richtig schön kitschig ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. Oktober 2010
Otternase

Gut, die Einrichtung bringt keine Überraschungen und ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber man sollte sich beim Betreten des Lokals nicht davon abschrecken lassen. Das Guang Zhou gehört für mich zu den besten China-Restaurants in Wien. Es gibt wahrscheinlich keine knusprigeren und gesc...

eine extrem knusprige Rolle - Guang Zhou - Wiensome like it hot ;-) - Guang Zhou - WienGuang Zhou - Wien
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

OMMMMM...........

20. Jun 2011, 12:13·Gefällt mir

Das ist eine gewagte Theorie lieber Ssw, denn wenn ich an Reinkarnation glauben würde, wäre ich seinerzeit wohl eher ein Inder gewesen ;-)

20. Jun 2011, 11:11·Gefällt mir

Vielleicht wart ihr in eurem vorherigen Leben Chinesen.

20. Jun 2011, 09:10·Gefällt mir1
Größere Karte