RestaurantTester.at
Fr, 25. September 2020
Speisen
Ambiente
Service
33
32
34
Gesamtrating (0 - 50)
33
19 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Green Asia Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Green Asia

Dr. Robert-Firneis-Gasse 8a
2331 Vösendorf
Niederösterreich
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 699 22 88
Web: www.greenasia.at
Der Gipfel der Frechheit! Isst du nicht auf, darfst du Strafe zahlen! - Green Asia - VösendorfGreen Asia - VösendorfGreenAsia GrillAsia Lokalaussenansicht - Green Asia - Vösendorf
GreenAsia GrillAsia Lokalaussenansicht - Green Asia - VösendorfGreenAsia GrillAsia Einer der Wächter des Lokals - Green Asia - VösendorfGreenAsia GrillAsia Speisekarte - Green Asia - Vösendorf13 Fotos

19 Bewertungen für: Green Asia

Speisen
5
4
4
4
3
7
2
3
1
1
0
Ambiente
5
4
4
6
3
5
2
3
1
1
0
Service
5
4
4
7
3
2
2
4
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Jänner 2014
JurgenG2
2
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Wir waren bereits einige Male mit Freunden im Green Asia. Bisher war es eigentlich in Ordnung, was allerdings jedesmal etwas störend war war die Tatsache das die Teller teilweise viel zu rasch abgeräumt werden. Wenn man noch nicht ganz fertig war und z.B. gerade mit seinem Gegenüber geplaudert h...

Mehr
Der Gipfel der Frechheit! Isst du nicht auf, darfst du Strafe zahlen! - Green Asia - Vösendorf
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert

Also zuerst wird dir der halbvolle Teller weggenommmen und dann musst du dafür noch "Strafe" zahlen? Das ist Chuzpe.

5. Jän 2014, 19:45·Gefällt mir·Antworten

Den Ansatz finde ich ja gut, aber dafür eine quasi Strafgebühr zu verrechnen. Der Schuss wird nach hinten los gehen wie man an JurgenG2 sieht.

5. Jän 2014, 19:33·Gefällt mir1·Antworten
am 23. August 2012
Nickl
1
0
1Speisen
4Ambiente
2Service

Vom Ambiente her, ist das Lokal wirklich sehr nett, aber vom Essen hätte ich mir (viel) mehr erwartet. Wir sind auf Empfehlung eines Freundes hin gegangen, der vor Längerem dort war. Scheint sich in der Zwischenzeit einiges an der Qualität geändert zu haben... Das Essen war sehr mager. Sushi g...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mirLesenswert
am 2. August 2012
mauki
Level 1
9
1
3Speisen
5Ambiente
3Service

Ich finde die Qualität naja bis gut!! Es ist zu mittag wirklich gut. Aber am Abend wirds teurer und schlechter! Weil weniger Leute, wird auch nicht immer so schnell nachgelegt! Das ist bei dem Preis am Abend nicht fair...

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Was ist naja, was ist gut?

2. Aug 2012, 15:46·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Februar 2012
Wicket
Level 2
8
2
3Speisen
3Ambiente
2Service

Habe dieses Lokal schon sehr oft besucht. Nachdem es nahe unsere Firma ist wird es sehr oft in der Mittagspause angefahren. Aber auch in meiner Privatzeit bin ich schon des Öfteren dort gewesen und so möchte ich jetzt auch unterscheiden..... Man kommt in das Lokal und stellt zu Mittag fest ...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir2Lesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Heritage

wenn es jemandem nach dem Essen im Green Asia schlecht geht dann liegt das eher an einer Glutamat Allergie (vor allem in der Suppe). Sollte man checken lassen. Jedenfalls isst man im Prater wesentlich gefährlicher. Das Green Asia ist wahrlich eine Bereicherung in Sachen Chinafood.

10. Jän 2013, 13:15·Gefällt mir·Antworten

Bedenke aber bitte, wir haben nur diese EINE Gesundheit - und die sollten wir uns nicht nehmen lassen. Mir ist schon in sehr vielen Lokalen aufgefallen, dass sich Köche, Gehilfen, Kellner (m/w) nach dem Aufsuchen des stillen Örtchens NICHT die Hände waschen.

14. Feb 2012, 23:26·Gefällt mir·Antworten

Da hast du vollkommen recht nur kann ich nicht sagen ob es an der verträglichkeit (bei meiner Mutter) oder am überessen lag (bei mir). Aber es stimmt schon eine kontrolle würde dort wahrscheinlich nicht 1A ausfallen aber zu glück haltet der Mensch einiges aus.

14. Feb 2012, 23:11·Gefällt mir·Antworten
am 15. Jänner 2012
Benson
Level 1
4
1
3Speisen
2Ambiente
4Service

Das Lokal gibt es nunmehr seit 2 Jahren, scheinbar hat es pro Jahr etwa eingebüsst. Waren am Anfang die div. Buffets wirklich mit gutem Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten und knackigem Gemüse bestückt, so ist es mittlerweile das 08/15 Buffet jedes Asiaten geworden - um nichts besser und um nichts sch...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 6. Jänner 2012
karlm10
Level 6
38
3
2Speisen
2Ambiente
2Service

Ich wurde das erstemal von einem Freund in dieses Lokal geladen. Das Ambiente: einfach Imposant gross gewaltig. Das Buffet imposant. Hier wird nicht geleckert da wird geklotzt. Leider bleibt die Qualität etwas auf der Strecke zugunsten Preis und masse. Die Bedienung ist extrem schnell so das so m...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 15. September 2011
kuehnd
1
1
4Speisen
2Ambiente
2Service

Ich war vor 2 Wochen am Samstagmittag mit meiner Mutter in diesem Restaurant. Wir waren bereits mehrmals dort, doch was uns dieses Mal widerfahren ist, lässt uns an einem weiteren Besuch zweifeln: Die Tische waren schmutzig und auch als wir uns an einen Tisch gesetzt haben, wurde dieser nicht ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert

wenn das essen so grauslich war, warum vergibst du dann 4 punkte? es wäre durchaus sinnvoll, sich die bewertungskriterien _vor_ abgabe einer bewertung durchzulesen.

15. Sep 2011, 11:15·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Mai 2011
ProUndContra
Experte · Level 21
114
10
3Speisen
1Ambiente
4Service

Am letzten Samstag Abend: Vor wenigen Minuten haben wir dem Mr.Chen in der Ketzergasse noch den Rücken gekehrt, weil sowohl im Lokal, als auch im Wok&Grill-Buffet fast gähnende Leere geherrscht hat. Hier im Green Asia in Vösendorf finden wir genau das Gegenteil davon: das Lokal ist geramme...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir4Lesenswert2
xxxx

Gräuchpegel: Der ist so hoch durch zu laute Gäste und weil das Lokal sehr groß ist. Der Fluch Buffet zu zweit:Während einer sein Essen holt, bewacht meist der andere den Tisch, die Jacke und das Handtaschl. Kommt ersterer mit dem vollen Teller zurück, dann geht der andere Essen fassen - usw. ist ebenso, überall bei Buffet. Auf in die Schlacht: Das Übel ist das Benehmen der Gäste wodurch Gedränge und Geschiebe entsteht. Auch das ist überall so. Hier kommt dazu, daß das Restaurant zu groß ist. Den Absatz Abenteuerspielplatz: kann ich nur zustimmen. Ein Versagen der Eltern oder die Richtung in die unser kulturelles Leben abtriftet. Ich war trotz aller Mängel oder Negativen zufrieden und werde vielleicht wieder dort Gast sein wollen.

12. Apr 2012, 15:23·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

Erstaunlich zu sehen wie die Meinungen auseinander gehen.. Ich war gestern dort und bin hochzufrieden - Top Essen - Top Service - Mittagsbuffet 11:00 - 16-00 ( wer da nicht satt ist is selber schuld)

19. Aug 2011, 13:41·Gefällt mir·Antworten

Sie haben hier glaub ich mein Antilokal beschrieben. Da würden mich keine 10 Pferde reinbringen und das Essen könnte Haubenniveau haben. Ich verstehe nur nicht, warum sich das soviele Leute antun.

29. Mai 2011, 21:10·Gefällt mir·Antworten
am 9. März 2011
MonikaWien
Level 5
43
5
2Speisen
3Ambiente
5Service

Ich bin wieder einer Einladung gefolgt, diesmal saßen wir unmittelbar neben dem Buffet, das übervoll angerichtet war (auch auf den Ablagen neben der "eigentlichen" wurde Gemüse angerichtet) und was sich da abspielt, hat dazu geführt, dass ich das Lokal nicht mehr betreten werde. Die Abs...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 13. Februar 2011
MonikaWien
Level 5
43
5
3Speisen
3Ambiente
5Service

Als das Green Asia aufsperrte, haben wir es uns angesehen. Ich empfand das Restaurant als 08/15. Da Freunde hier ihren Geburtstag feiern wollten, sind wir noch einmal hier gewesen. Erfreulicherweise ist der Buffetteil jetzt im Nicht-Raucherbereich. Das Essen ist ok und günstig, aber ich habe ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 9. Jänner 2011
Lisawetta
Level 4
47
2
3Speisen
3Ambiente
5Service

Hier bewahrheitet sich das Sprichwort WENIGER IST MANCHMAL MEHR. Die Auswahl der Speisen ist riesig, vieles schmeckt köstlich, aber eben nicht alles. Wenn man das Buffet etwas kleiner hält, und bei allem auf die Qualität achtet, ist das Restaurant perfekt. Das Service ist ausgezeichnet, das Pers...

Mehr
Green Asia - VösendorfGreen Asia - VösendorfGreen Asia - Vösendorf
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Jänner 2011
franki100000
Level 1
3
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wer ein Mal dort war geht immer wieder hin. Alle unsere Gäste und Freunde mit welchen wir dort essen waren, sind begeistert

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Oktober 2010
DieBlonde
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wenn man nur einmal im GreenAsia gegessen hat...will oder besser gesagt, kann man das Essen der vielen anderen Asiaten nicht mehr ertragen!!! Die Speisen und das Personal sind hervorragend, denn alles ist sehr frisch und appetitlich hergerichtet. Eine riesige Auswahl an Gemüse und Meeresfrüch...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 29. Oktober 2010
g0urmet
Level 2
12
2
2Speisen
4Ambiente
5Service

Das Lokal besticht in erster Linie durch das Service. Bestellungen werden rasch aufgenommen und leere Teller innerhalb kürzester Zeit abgeräumt. Manko ist, dass trotz großer Auswahl an Speisen, das Essen de facto nicht mundet. Vor allem die Fleischsorten sind, nachdem sie beim Koch waren, entwed...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 6. September 2010
AndreasKoelbli
Level 1
4
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal ist von außen und innen sehr schön eingerichtet und bietet auch einen eigenen Parkplatz an. Das Personal ist sehr sehr freundlich, beschmutzte Teller, nicht benötigtes Besteck und leere Gläser werden schnell vom Tisch geräumt, dass man wieder Platz hat. Der Chef des Lokals kommt...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 30. August 2010
Hibiskus8
Level 7
103
14
4Speisen
4Ambiente
4Service

Hab das Lokal zufällig entdeckt und war positiv überrascht. Die Auswahl ist wirklich außergewöhnlich groß und ich hab bei dieser Art von Buffet das erste Mal Lotuswurzeln gesehen. Alles war appetitlich angericht und frisch. Die Saucen selbst zu nehmen ist gewöhnungsbedürftig, aber sie schmeckt...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 6. Mai 2010
reima
Level 2
11
1
5Speisen
5Ambiente
3Service

Tolles Ambiente, Spitzenauswahl und eine 1A- Qualität. Auch ist der Preis vom Büffet unschlagbar. Das Service ist sehr freundlich, aber halt nur auf dem Niveau eines SB-Restaurants. Trotzdem sehr zu empfehlen und für Hungrige und Genießer ein Besuch wert.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 6. Mai 2010
sunshine
Level 1
5
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Top Auswahl - super Qualität! Top! Unbedingt vorreservieren vor Allem am Abend und Wochenende.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Liebe(r) Gourmi....wozu sollte ich mich wiederholen - das Lokal haben ja andere schon ausführlich und auch durchwegs positiv bewertet ... ich war bereits bei vollem Lokal ein paar mal dort und konnte bei meinem Besuch weder feststellen, dass Besteck schmutzig gewesen wäre noch waren die Teller aus - ganz im Gegenteil, Personal freundlich und Service echt in Ordnung - wenn ich Spitzenservice und Spitzengastronomie möchte gibt es dafür andere Lokale - dies aber dann auch zu einem Spitzenpreis.

8. Mai 2010, 10:53·Gefällt mir·Antworten
Gourmi

Liebe(r) sunshine, Du solltest mit der Kritik an anderen Reviews ein bißchen Milde walten lassen, denn Deine Review ist wohl an Inhaltslosigkeit nur schwer zu unterbieten (und - um Deine Worte zu verwenden: "nicht einmal für die Fisch"). Denn wenn Du schon mit so tollen Bewertungen um Dich wirfst, dann sollte doch wenigstens das eine oder andere Wort darüber verloren werden, was denn da so Tolles an Küche, Ambiente und Service geboten wird. Der Tipp mit der Vorreservierung ist gut, aber niemand wird dort vorreservieren, weil aufgrund dieser inhaltsleeren Review sicher niemand hingehen wird. Überlege doch einmal, ob DU, wenn Du das Lokal nicht kennen würdest, aufgrund dieser 1,5 Zeilen hingehen würdest. Sorry, aber die von Dir sehr unfreundlich kommentierte Review gab wenigstens Aufschluß über die Sauberkeit im Lokal, war also insoferne deutlich aussagekräftiger.

6. Mai 2010, 21:35·Gefällt mir·Antworten
am 7. März 2010
Elkinator
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

dieses lokal kann man nicht empfehlen. besteck muß man selber putzen weil dort alles fettig ist, wenn die teller aus sind muß man mal 10 minuten warten bis wieder welche nachgeschlichtet werden, reis zu bekommen ist sau auch nicht leicht weil der behälter eigentlich immer leer war. die saucen...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

.....ein immer volles Lokal spricht eigentlich für sich... dieswe Bewertung ist echt für die Fisch und wie man auch sieht wenig hilfreich....

6. Mai 2010, 20:30·Gefällt mir·Antworten
am 3. Februar 2010
rbauer
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Teppanyaki all you can eat, ABER mit bisher nicht gesehener Vielfalt bei den Zutaten! Sowohl bei Fleisch u. Fisch als auch beim Gemüse ist die Bestückung auffallend vielfältig und variantenreich. Außergewöhnlich auch das Angebot an frischen Saucen welche übrigens selbst aus Tonkrügen zusammengest...

Mehr
Hilfreich31Gefällt mirLesenswert
Green Asia - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2201 Gerasdorf

3300 Amstetten

2334 Vösendorf

2522 Oberwaltersdorf

2340 Mödling

Erst-Tester

Bewertet am 03.02.2010
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info