RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
35
20
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Golf & Country Club Salzburg Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Golf & Country Club Salzburg

Klessheim 21
5071 Wals
Salzburg
Küche: Österreichisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0662 850 855
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Golf & Country Club Salzburg

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Mai 2016
Haslauer
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Erstaunlicherweise ist der Wirtin dieses Lokals nicht jeder Gast gleich viel wert.

So ging es meiner Begleitung u. mir am 9.8.2015 nach dem Schöllerbank Turnier des Clubs. Das verdiente Essen wurde uns verweigert, da wir uns nicht wie von der Wirtin vorgeschlagen einzelne freie Plätze gesucht haben, sondern uns erlaubt haben gemeinsam an einem nicht gedeckten Tisch zu setzen.

Daraufhin gab es eine unfreundliche Weisung an die sehr freundlichen Servier - Mädels uns nicht zu bedienen.

Nach meiner Frage, warum wir nichts bekommen, kam als Antwort der Wirtin: „Wois´n jetzt aufbegehren“.

Erst die Intervention des Turniersponsor machte es möglich, dass wir für die 90 € Startgeld auch mit Essen „belohnt“ wurden.

Eine etwas eigenartige Servicebereitschaft der Wirtsleute am GC Klessheim, dass viele Golfclub - Klischees bestätigt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 13. Mai 2016 um 10:59

Der Mann wurde zur Beere *ggg Aber lassen wir doch den Haslauer sich mal in Ruhe hier niederlassen und hoffen wir auf noch viele Bewertungen. Haben wir doch alle lernen müssen... ;-)

Gefällt mir3
am 8. April 2012
artemis06
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Kleine, schlichte Karte mit österreichischen Klassikern und italienischen Nudelgerichten. Auf der Tageskarte mehrere saisonale Gerichte.
Als Gast eines Mitgliedes, aß ich die selbstgemachten Bärlauchtascherl, für die sehr gerne wiederkomme. Auch das Beuschel meines Gastgebers war köstlich, wo bekommt man das denn heute noch? Als Nachspeise gönnte ich mir einen hausgemachten Topfenstrudel, der warm ein Gedicht war.
Auf jeden Fall einen Wiederbesuch wert, da das Restaurant auch Nicht Mitgliedern des Golfclubs offensteht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Golf & Country Club Salzburg - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5020 Salzburg
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.04.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK