Golf & Country Club Salzburg

Küche: Österreichische Küche, Mediterran

Golf & Country Club Salzburg

artemis06
am 8. April 2012
Kleine, schlichte Karte mit österreichischen Klassikern und italienischen Nudelgerichten. Auf der Tageskarte mehrere saisonale Gerichte. Als Gast eines Mitgliedes, aß ich die selbstgemachten Bärlauchtascherl, für die sehr gerne wiederkomme. Auch das Beuschel meines Gastgebers war köstlich, wo be...Mehr anzeigenKleine, schlichte Karte mit österreichischen Klassikern und italienischen Nudelgerichten. Auf der Tageskarte mehrere saisonale Gerichte.
Als Gast eines Mitgliedes, aß ich die selbstgemachten Bärlauchtascherl, für die sehr gerne wiederkomme. Auch das Beuschel meines Gastgebers war köstlich, wo bekommt man das denn heute noch? Als Nachspeise gönnte ich mir einen hausgemachten Topfenstrudel, der warm ein Gedicht war.
Auf jeden Fall einen Wiederbesuch wert, da das Restaurant auch Nicht Mitgliedern des Golfclubs offensteht.