Golf & Country Club Salzburg Info

Tel: 0662 850 855

2 Bewertungen für: Golf & Country Club Salzburg

am 12. Mai 2016
Haslauer

Erstaunlicherweise ist der Wirtin dieses Lokals nicht jeder Gast gleich viel wert.

So ging es meiner Begleitung u. mir am 9.8.2015 nach dem Schöllerbank Turnier des Clubs. Das verdiente Essen wurde uns verweigert, da wir uns nicht wie von der Wirtin vorgeschlagen einzelne freie Plätze gesucht haben, sondern uns erlaubt haben gemeinsam an einem nicht gedeckten Tisch zu setzen.

Daraufhin gab es eine unfreundliche Weisung an die sehr freundlichen Servier - Mädels uns nicht zu bedienen.

Nach meiner Frage, warum wir nichts bekommen, kam als Antwort der Wirtin: „Wois´n jetzt aufbegehren“.

Erst die Intervention des Turniersponsor machte es möglich, dass wir für die 90 € Startgeld auch mit Essen „belohnt“ wurden.

Eine etwas eigenartige Servicebereitschaft der Wirtsleute am GC Klessheim, dass viele Golfclub - Klischees bestätigt.

Letzter Kommentar von am 13. Mai 2016 um 10:59

Der Mann wurde zur Beere *ggg Aber lassen wir doch den Haslauer sich mal in Ruhe hier niederlassen und hoffen wir auf noch viele Bewertungen. Haben wir doch alle lernen müssen... ;-)

am 8. April 2012
artemis06

Kleine, schlichte Karte mit österreichischen Klassikern und italienischen Nudelgerichten. Auf der Tageskarte mehrere saisonale Gerichte.
Als Gast eines Mitgliedes, aß ich die selbstgemachten Bärlauchtascherl, für die sehr gerne wiederkomme. Auch das Beuschel meines Gastgebers war köstlich, wo bekommt man das denn heute noch? Als Nachspeise gönnte ich mir einen hausgemachten Topfenstrudel, der warm ein Gedicht war.
Auf jeden Fall einen Wiederbesuch wert, da das Restaurant auch Nicht Mitgliedern des Golfclubs offensteht.

Golf & Country Club Salzburg - Karte

5084 Großgmain