Schließen X

Lokaltyp: Heuriger

6 Bewertungen für: Gausterer Ranch

am 14. Jänner 2016
HeinrichU

EIn Restaurant oder auch Heuriger - je nachdem mit welcher Zielsetzung man sich hinbegibt. Das Essen muss man sich holen, die Getränke werden gebracht.

Vor allem für Feiern geeignet, da gibt es günstige Preise und mit ein wenig Glück auch einen abgetrennten Raum.

Sehr zu empfehlen

Lieber Heinrich, vl. könntest du bei deinen Bewertungen ein bisschen mehr auf das Essen eingehen - was gibt es, wie schmeckt es, was ist besonders empfehlenswert?

15. Jänner 2016 um 15:15|Gefällt mir1|Antworten
am 7. Februar 2015
josti

Waren zu einer Familienfeier mit dem Pauschal Angebot eingeladen. Die angebote Heurigenplatte ( haben uns etwas Besonderes erwartet, da wir den Heurigen seit Jahren gerne besuchen), doch leider war es eine Enttäuschung. Zerschnittene Schnitzeln und Fleischlaibchen. Der Gesamteindruck lieblos und einfach aufgelegt. Dazu war die Menge für die reservierte Personenanzahl zuwenig. Keiner traute sich zuzugreifen um den Anderen nichts wegzuessen. Somit war man gezwungen sich das zu nehmen was überblieb. Unser Eindruck :Preis und Leistung passen nicht zusammen. Leider auch der gleiche Eindruck bei der Nachspeisenplatte, zerkleinerte Stückerln von der Optik wie Endstücke. Fazit: Wir werden dort auch weiterhin feiern, doch sicher ohne der Pauschale, da das nicht unseren Erwartungen entsprechend war!LEIDER!!!

am 27. August 2011
cazim

Eigentlich passabler Großheuriger, allerdings mit Kindern nicht zu empfehlen. Diese werden leider nur geduldet, wenn sie sich ausnahmslos ruhig verhalten.

am 18. Juli 2011
herzerl66

Sehr nettes Personal und sehr gutes Service. Essen war wie immer köstlich. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Schöner Gastgarten!!! Für Kinder großer Spielplatz und Streichelzoo.

am 12. November 2010
t

NICHT Kleinkindergerecht bzw. Behindertengerecht, da es keine vorhandene Rampe gibt, ist es sehr erschwerlich einen Kinderwagen oder Rollstuhl ins Lokal zu bekommen (Stufen), und eine helfende Hand vom Lokal gibt es leider nicht...

Wie bei meiner Bewertung erwähnt, Speisen und Ambiente sehr gut und gut, Service könnte verbessert werden.

12. November 2010 um 17:07|Gefällt mir|Antworten

Wie waren die Speisen, Ambiente und Service ? Das würden glaube ich alle auch gern erfahren. DANKE im voraus ! MFG

12. November 2010 um 16:53|Gefällt mir|Antworten
am 9. Mai 2010
schnecke1974

Sehr nettes Personal und sehr ausgezeichnetes Service. Essen war wie immer köstlich. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung! Schöner Gastgarten!!! großer Spielplatz und Streichelzoo für Kinder.

gast

Und stammt diese sinnlose 5/5/5-Review von einem dieser Kinder ?

9. Mai 2010 um 23:25|Gefällt mir|Antworten
Gausterer Ranch - Karte