Gasthof zur Post Info

Tel: 02233 523 02

2 Bewertungen für: Gasthof zur Post

am 15. Jänner 2015
gallus

Ich war hier schön sehr oft! Das sich nichts ändert ist kein Nachteil! Die Qualität ist OK, und die Auswahl sehr gemischt. Vom Fisch bis zum (sehr guten) Wildgericht ist alles da. Service passt, und auch die Chefin ist im Lokal zu finden und es scheint, als ob hier sehr viele Stammgäste aus der Umgebung verkehren. Für mich auch ein Beweis der Qualität. Parkplätze gibt es reichlich (Ausser vielleicht an schönen Sonntagen ;-)) Der Gastgarten ist nicht der hübscheste, aber genügt der Sache. Nach dem (Raucher)Hauptraum kommen noch 2 separate Nichtraucherteile. Diese sind modern und gemütlich eingerichtet. Für grosse Feieren gibt es einen Extrasaal der komplett eigenständig steht. Das heisst, bei Feiern ist man unter sich. Ich komme jedenfalls wieder gerne hier her.

am 3. Juli 2011
Joss

Bewertungstag: Sonntag
Ein schönes Lokal mit einem rustikalen Teil bei der Bar und einem eher moderneren Teil.
Die Speisekarte ist umfangreich und die von uns genommen Speisen waren sehr gut und warteten zum Teil mit interessanten Garnierungen auf – was das Gesamtbild sehr stimmig machte.
Leider hat alles Gute seinen Preis: ohne Reservierung an einem Sonntag (wenn gar der Gastgarten wg. Wetter geschlossen ist) braucht man kaum hinschauen – man wird keinen Platz mehr bekommen – sprich: ein kurzer Anruf am Sonntag ist sicher von Vorteil!
Kommt aber natürlich auch immer auf die Saison an – hier im Frühjahr erlebt.
Das Personal ist vom Service her ok, und das Essen kommt auch im Rahmen des Erwarteten.
Eindruck der Toiletten: ok und sauber.
Gesamteindruck: 8 von 10 Punkten: waren schon 3 mal dort und sicher wieder!

Gasthof zur Post - Karte

2560 Berndorf