Gasthof Mayer Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

1 Bewertung für: Gasthof Mayer

am 29. Juni 2012
laurent

Mir ist bewusst dass es dafür kein Lebenswert oder hilfreich geben wird- es gibt nun mal Lokale über die man nicht mehr als ein paar Zeilen schreiben kann.

Ein einfachstes Wirtshaus in allen Belangen. Innen zweckdienlich ausgestattet, die Chefin- sehr bemüht und freundlich für Küche und Service zuständig. Eine kleine schmucklose Terrasse, der Gastgarten mit viel Grün macht einen eher ungepflegten, nicht zusammengeräumten Eindruck. Die Karte- wenige Gerichte und davon viele nicht erhältlich. Unverständlich dass im Marchfelder Spargelzentrum Mitte Juni zwar einige Spargelgerichte in der Karte gelistet sind, es diese nicht mehr gibt.
Ganze zwei Vorspeisen im Angebot: Gebackene Zwiebelringe mit rassiger Sauce (€4,60) oder Kaspressknödl mit Blattsalat (€ 4,30) Auch die Hauptspeisen nichts was auch nur ansatzweise verlockend klingt: Tafelspitz, Backhendlsalat, Putenbrust in Pfeffersauce, gebackenes Hendl oder Pute und Zander. Thats it.
Das gebackene Schweinsschnitzel mit Petersilerdäpfel war allerdings wirklich gut, auch der Salat war gut mariniert. Bier OK, Kaffee ok, Service freundlich. Mehr aber auch nicht weniger- war es nicht. Geeignet um den Hunger zu vertreiben

Gasthof Mayer - Karte

2002 Großmugl