Di, 20. April 2021
Letztes Update von
Lion

Gasthaus zur Steirischen Jagastubn

Landesgerichtsstrasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus zur Steirischen Jagastubn - WienGasthaus zur Steirischen Jagastubn - WienGasthaus zur Steirischen Jagastubn - Wien

am 29. Oktober 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Neulich war ich auf der Suche nach einem alteingesessenen Wiener Beisl und bin auf die Steirische Jagdstubn gestoßen. Die Speisekarte hat mich vorort dermaßen angelacht, dass ich nicht daran vorbeigehen konnte. Beim Betreten des Lokals landet man sofort im Raucherbereich (was mit 1.11.19 ja Go...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert4
am 17. Jänner 2019
Lion

War seit langem wieder in der steirischen Jagastubn. Gleich zur Einleitung. Für die momentan überhand nehmenden Nichtraucher Fanatikern ist das Lokal nicht geeignet, obwohl es ein sehr schönes Nichtraucher Stüberl gibt. Dafür ein Muss für nostalgische Wirtshaus Fanatiker. Windfang, Theke und Loge...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert5
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Lion, Stephan hat ja den passenden Link eingestellt!

7. Mär 2019, 13:09·Gefällt mir

Das Konkursverfahren betrifft das Adam und nicht die Jagastuben

7. Mär 2019, 10:19·Gefällt mir

Der Adam war ja irgendwie eine Institution für sich. Zu den Gästen zählten nicht nur Angestellte vom Gericht und den umliegenden Büros. Den einen oder anderen Politiker traf man hier auch.

4. Mär 2019, 22:27·Gefällt mir
am 8. Februar 2010
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das Gasthaus zur Steirischen Jagastubn liegt gleich vis a vis vom „Landl“ (Wiener Landesgericht) Die Inneneinrichtung natürlich zum Namen passend rustikal und die Beleuchtung etwas düster. Der Kellner oder wars der Chef in zünftiger Kleidung bediente uns sehr freundlich. Das Lokal wirkt etwas...

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert1

Bewertet am 08.02.2010