RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
30
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Wundsam Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Wundsam

Passauer Straße 1
4143 Neustift
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 07284 8101
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthaus Wundsam

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Jänner 2015
angsttom
7
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Kulinarischer Start ins Neue Jahr 2015.
Hochgenuss zu Jahresbeginn im Mühlviertel. Mittagstisch im Poststüberl, 5 Personen, jeder dreigängig hervorragend gespeist...
Suppenduell,Beef tatare,Barbarieente,Spieß. Höhepunkt war ein perfekt gebratener Zander mit Kartoffelschnee, zweierlei Sellerie, großartig. Auch die Nachspeisen haben uns überzeugt. Ein rundherum gelungener Auftackt, wir kommen wieder. Top Preis-Leistung, und dem ganzen Team Wünschen wir einen schönen Urlaub bis 22 Jänner.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 9. März 2013
angsttom
7
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Mia gfrein uns, wanns kemmts.
Und so sind wir auch gekommen. 6 Personen hoch zu einem klassiker am österreichischen Kochhimmel. HELMUT ÖSTERREICHER, kocht das Mühlviertel ein. Leider mussten wir heuer im grossen Speisesaal sitzen, in dem die Gräuschkullisse nahe an eine Bahnhofshalle kommt. Nach der Begrüßung durch den Meister startete das Menü sehr verhalten. Erdäpfelsalat mit einem Henderlstück und der Vulcanoschinken mit roten Rüben waren noch keine Offenbahrung. Eine orginelle Fenchelsuppe mit Lachs, perfekter Waller mit Garnele auf Dinkelrisotto zeigten schon mehr vom Können des Altmeisters. Der Höhepunkt die grandiose Sauce zum Lammkarree mit Gemüsegröstel. Sehr einfach das Dessert, ein Mohnguglhupf mit Parfait und Zwetschken. Gut im Geschmack aber simpel präsentiert. Warum es dann noch eine Kokosnuß-pannacotta mit Ananas als regionallen Abschluss gab weiß wohl nur der Küchenchef? 5 Gänge um 50 Euro waren ok, aber mehr schon auch nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 5. Mai 2012
angsttom
7
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Herzlich Willkommen zu unserem kulinarischen Abend
Thomas Grininger und Arthur Wundsam haben uns einen Wund(er)samen kulinarischen Abend bereitet. Der Papa sitzt sich an den Tisch und erkundigt sich ob alles gepasst hat und die Jungs werken in der Küche und im Service. Echte mühlviertler Wirtshaustradition auf sehr hohem Niveu. An diesem Abend wurde er von einem Salzburger Meister unterstützt und die 5 Gänge haben ausgezeichnet geschmeckt. Feinschmecker und gelebte Dorfkultur unter einen Hut zu bringen, gelingt der Familie Wundsam perfekt.
Saibling, hausgemachte Kalbsravioli, knuspriges Schweinsbrüstl, Mühlviertler Ochse und Wadschunken alles ausgezeichnet zubereitet. Mein Höhepunkt das Dessert
Karamellisierter Graumohn mit Topfeneis und rosa Rhabarber
am Holzbrettl in kleinen Gläsern serviert ECHT TOP
Einziger Kritikpunkt die Weinbegleitung um 22 Euro.
Wir haben dafür 2 Flaschen Wein aus einer kleinen aber feinen Weinkarte getrunken.
Schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch in diesem generationsübergreifenden Gasthaus in Mühlviertel.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Gasthaus Wundsam - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4600 Wels
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4030 Linz
5 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.05.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK